Frage
Antwort
Lösung
29.07.2023 22:49 - bearbeitet 29.07.2023 22:54
Nachdem ich heute meinen Router erhalten habe und die Sofortaktivierung bestätigt habe befinde ich mich in der selben Thematik wie meine Vorredner. Der Anschluss befindet sich seit Stunden in der Freischaltung.
„wir haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von GigaZuhause CableMax 1000 erhalten. Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung.“
Beim Kundenservice kann niemand helfen. Vielleicht finde ich hier Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2023 12:55
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.07.2023 12:55
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