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am 30.07.2023 16:30
Hallo!
Ich habe gestern versucht mein W-LAN einzurichten allerdings wurde mir nach dem letzten Schritt die Fehlermeldung "Aktivierungsportal ist ausgefallen" angezeigt. Ich habe mich an die Hotline gewendet und eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie einen neuen Code per Email verschicken würde. Dies ist seitdem nicht angekommen (jetzt ca. 30 Stunden).
Als ich selber einen neuen Aktivierungscode auf der jeweiligen Webseite anfordern wollte, wurde gesagt ich hätte bereits einen in den letzten 5 Tagen beantragt.
Beim heutigen Versuch der Aktivierung kam die Fehlermeldung dass meine Daten wohl falsch seien.
Könnte ich den neuen Aktivierungscode zeitnah per Email bekommen?
am 30.07.2023 18:02
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.07.2023 18:42
was hat WLAN mit der Aktivierung zu tun?
verwendest du eigenen Kabel Router und wenn ja welchen?