abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bis wann läuft mein Vertrag?
BojanSM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich auf die Seite Mein Vodafone gehe und dann auf Internet & Festnetz klicke, dann sehe ich auf dem Button Mein Tarif, dass mein Vertrag bis zum 26.08.2023 läuft:

Screenshot from 2023-07-19 12-15-14.png
Und wenn ich meine Unterlagen auf der Mein Vodafone-Seite überprüfe und die Bestätigung der Kündigung öffne, dann sehe ich Folgendes:

Screenshot from 2023-07-19 12-23-01.png

Wie Sie sehen, bin ich etwas verwirrt darüber, wann mein Vertrag endet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei dir läuft die Mindestvertragslaufzeit ab, und ab dann ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Daher rühren die unterschiedlichen Daten von der Auftragsbestätigung und MeinVodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann frage den Support, in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum kann niemand deine Vertragsdaten einsehen. Nutze Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei dir läuft die Mindestvertragslaufzeit ab, und ab dann ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Daher rühren die unterschiedlichen Daten von der Auftragsbestätigung und MeinVodafone.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.