Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Incorrect Contract

My previous contract wrote that I can change my contract to 100 cable which is 34.99 a month before the 7th month. So in the 6th month, I sent you emails to change my contract to 100 cable which is 34.99 a month. However, after that, you emailed me t...

xhh von Rookie
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Gelöst! Rechnungen nach Vertragsende

Guten Abend, Am 03.03.2022 hat mein Vermieter meinen Kabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hat Vodafone aber nicht aufgehört, 34,99 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass Vodafone na...

siahmad von Smart-Analyzer
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Stornierung oder Änderung von nicht bearbeitetem Auftrag

Hallo, wir haben einen Auftrag, heute gestartet, Cabel1000 in Mecklenburg Vorpommern, indem uns ein 4,99€ KabelTV mit angeboten wurde.Wir wollten diesen mit dabei buchen, bekamen aber nicht mehr die Werbung dazu und die Möglichkeit.Können Sie es hinz...

Gelöst! [GigaTV] Unable to access Invoices

Hello, I have requested a Move to new Address and I had terminated my Kabel (Internet) contract linked with my GigaTV. After canceling my Kabel Internet Contract, I am unable to access my Contract details for GigaTV. Can someone please help in lettin...

Sky Q - innerhalb 14 Tagen Receiver wechseln

Hallo,von Sky kam Post. Sie schicken mir einen Sky Q Receiver zu. Diesen soll ichnach Erhalt mit meiner bisherigen Smartkarte installieren.1. Hab ich 2 Smartkarten, und zwar noch NDS Karten und 2 HD Receiver. Einen für Sky und einen für TV Allstars.2...

Gelöst! Vertrag Kündigung

Hallo Vodafone Team,Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.Im moment habe ich eine Kabel 100 Verbindung.Bitte informieren Sie mich über die weiteren Schritte in diesem Fall.Mit feundlichen GrüßenRahul 

somu von Netzwerkforscher
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Wann kommt der Router? Techniker Termin am Montag?

Hey , Leider schon über Tobi probiert und gegoogelt. Nun bin ich noch verwirrter.Ich habe am 1.06 einen cable Vertrag gemacht. Dazu eine Fritzbox gebucht.Bis heute kein Gerät und am Montag kommt der Techniker - habe auch keinen Start Code oder sonsti...

Wiesel4596 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Upload Boost bei Red 100

Hallo zusammen,leider konnte man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, daher auf diesem Wege. Ich nutze derzeit den Red 100 Mbit/s bzw. 10 Mbit/s im Uplaod. Gibt es die Möglichkeit in meinem Tarif den Upload mittels Option für 2,99€/Monat  auf 50 M...

hotte70 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Vodafone CableMax

Guten Tag,ich würde gerne das mir von Ihnen angezeigte Angebot (Vodafone CableMax - Dauerhaft nur 29,99 €) annehmen - bis jetzt konnte mir keiner dazu helfen.Wie sie im Bild sowohl oben - durch den grünen Haken - als auch unten - mit der angezeigten ...

DoJo1410 von Daten-Fan
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Stuttgart Technician Visit & Appointment

Good Afternoon;We just relocated to Stuttgart 1.5 month ago with my wife and tomorrow about to move to our new place. We applied for internet connection; we got the router.Now my question would be; how I can know that when exactly the technician will...