Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dual Stack

Guten Abend,ich habe immer wieder Probleme und Verbindungsabbrüche bei meiner beruflichen VPN-Verbindung und möchte daher gerne von DSLite auf Dual Stack umsteigen.Ich würde mich freuen, wenn einer der Mods mich unterstützen könnte . Vielen Danke & G...

franzl79 von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich Benutzernamen und Kennwort um Telefonie einzurichten? (Kabelanschluss NRW)

Hallo zusammen,ich möchte meinen eigenen Router verwenden, der weder ein Kabelmodem, noch eine Telefonfunktion hat (ist ne OPNsense Box). Also habe ich die Vodafone Station in den Bridge Mode gepackt und noch eine Fritzbox 7270 hinter den Router gehä...

Gelöst! Probleme im Homeoffice - DS Lite-Tunnel Umstellung

Hallo zusammen, leider habe ich neuerdings Verbindunsprobleme mit meinem VPN Client im Homeoffice. Mir wurde mitgeteilt, dass das ganze wohl mit einer Umstellung auf DS-Lite zu tun haben könnte (Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht aus). Laut...

Gelöst! Eigenen Router aktivieren - ein Trauerspiel

Den eigenen Router aktivieren ist bei Vodafone offensichtlich ein Trauerspiel !Ich habe nach 8 Jahren Vertrag und Einsatz der FritzBox 6430 Cable nun mit der FritzBox 6690 einen eigenen Router gekauft und wollte die ganz einfach aktivieren lassen.Sch...

Schmidi61 von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox als Backup bei Red Business 1000

Hallo,ich habe einen Red Business 1000 Vertrag mit fester IP und einer Fritzbox 6690 von Vodafone.Nun habe ich eine eigene 6690 zusätzlich gekauft, die ich bei Problemen mit der Providerbox als Backup nutzen wollte. Ich bin übrigens in Niedersachsen,...

alpha_ von Smart-Analyzer
  • 2111 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erkennen ob man DS Lite hat

Guten Tag  ich würde gerne wissen wie man eventuell auch an der Vodafone Station erkennen kann, ob man DS Lite oder normales DS hat.

SoftwareTest von Highspeed-Klicker
  • 11948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem second delivery

Hello,I started a new cable contract, but unfortunately the address for the modem delivery was badly processed (building number and additional info were combined without space), the delivery failed and returned to Vodafone.I have contacted customer s...

erickrf von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-TV-Anschlussdose: 2- oder 4-Loch?

Hey liebe Community, ich habe hier mal ein Bild von meiner Kabel-TV-Anschlussdose hochgeladen. Kann mir vielleicht jemand netterweise sagen, was das unten für Anschlüsse sind? Oben ist auf jeden Fall der Radio- und TV-Anschluss. Das weiße TV-Kabel is...

Eddy09 von Smart-Analyzer
  • 6213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel Telekom zu Vodafone fehlgeschlagen, portierte Rufnummer ist seither nicht erreichbar

Guten Morgen, letzten Freitag (26.08.2022) sollte der Anbieterwechsel mit Rufnummern-Mitnahme von Telekom DSL zu Vodafone Kabel (BW) stattfinden, welcher mir sowohl von Vodafone als Termin der Rufnummerportierung und der Telekom als Kündigungsdatum b...