Guten Tag werte Community, nach mehreren Gesprächen mit der Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass ich persönlich in einem Shop war um ein sogenanntes Downgrade zu machen, zu einem Zeitpunkt wo ich aufgrund von Erkrankung daheim im Bett gelegen h...
Hallo, ich habe seit dem 13.02.2023 morgens kein Telefon und Internet. Störung wurde am 14.02.2023 17.31 Uhr dokumentiert. Am 16.02.2023 hat um 11.30 Uhr ein Techniker Vorort ( musste mir kurzfristig einen Tag Urlaub nehmen ) einen Defekt der FritzB...
Hallo zusammen! Derzeit habe ich einen Kabelvertrag und einen Handyvertrag, bei welchem ich Kombirabatte bekomme. Nun ist es so, dass ich zum April in eine Wohnung ziehe, in der es bereits einen Kabelvertrag gibt, worauf hin ich ja mein Sonderkündigu...
Ich habe Kabel-Internet und wurde mit euro 58,98 berechnet, aber mein Plan ist euro39,99 € und es gibt keine Rechnung oder Rechnung für diese Gebühr. Kundenbetreuer sagen, dass es keine Rechnung auf Ihrem Konto gibt, aber sie wurde von meinem Bankkon...
Hi,I'm an expat in Berlin and my work contract ends in the next 2 months and I started sorting out my things before I leave Germany. I'd like to cancel both my internet and cellular contracts, but I noticed that my cellular contract would terminate i...
Auf Internet und Festnetz für Geschäftskunden | Vodafone (Landing Page fuer Kabel Business in NRW und BW) wird ein fester IPv6 Präfix beworben. Alle Versuche mit der Hotline herauszufinden wo ich den Präfix erhalten kann sind bisher gescheitert. Ich ...
Hello,recently a provider from another company came to offer a product change to which I accepted at the time, after consideration I decided not to proceed with the change and staying with Vodafone. I received the contract cancelation email by Vodafo...
Hallo, mein Vermieter hat zum 19.1.23 den Vertrag mit dem bisherigen Kabelanbieter gekündigt und ist zu Vodafone gewechselt. Es sind jetzt bald 4 Wochen vergangen und die Verfügbarkeit wird immer noch falsch angezeigt!(es heißt, es sei nur DSL mit 16...
Kabel bzw. Smartcard
Guten Tag, ich habe zu Dezember 2022 meinen Vertrag "Red Internet & Phone Cable 250" gekündigt bzw. mein Mitbewohner hat den Vertrag übernommen. Das hat auf seiner Seite auch alles super geklappt. Er hat die Bestätigung der Vertragsübernahme erhalten...
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