Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2023 17:59
Guten Tag, auf meiner letzten Rechnung wurde mir Hardware in Rechnung gestellt, die ich mit dem mir zugesandten Retourenlabel zurückgesendet wurde. Laut sendungsverfolfung ist das Paket auch im April zugestellt worden. 2 mal habe ich das versucht telefonisch zu reklamieren. Beim ersten Mal sollte ich in der Leitung bleiben bis zur Klärung. Nach 30 Minutten hatte ich plötzlich die Störungstelle dran, die nichts machen konnte, aber ich würde einen Rückruf erhalten. Beim 2. mal wurde alles zur Klärung aufgenommen und ich sollte innerhalb von 48 Stund Bescheid bekommen. Das ist auch schon fast 2 Wochen her. Wie kann ich das Problem anders lösen, als über die Hotline.
Gruß Dirk
am 29.06.2023 21:37
Hallo @Traxer75 ,
Du kannst Dich mit deinem Problem einmal über Twitter , Whats App oder Facebook an die Mitarbeiter wenden.
Hier einmal der Link dazu: