Techniker - Termin
Freiburgfan1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist eine absolute Frechheit von dem Techniker der war heute da hat die Box ausgetauscht und gibt im Auftrag an er hat es nur Repariert er hat das Kabel und die Leitung überprüft anschließend  hat der Techniker im Keller geguckt wie die Leitungen verlegt sind anschließend hat er mir eine Docostation in die Handgedrückt und gesagt ich soll da Anrufen und die Box einpflegen lassen dies hab ich getan der eine Mitarbeiter sagt es ist alles eingepflegt es sollte funktionieren heute Abend wieder. Dann hab ich nochmal angerufen die eine Mitarbeiterin sagt zu mir ich soll bei der Störungs hotline Anrufen hab ich  getan die eine Mitarbeiterin sagt ich soll kurz warten dann flieg ich raus und soll die Mitarbeiterin bewerten die hat eine 0 bekommen von mir jetzt hab ich wieder angerufen jetzt heißt es die Box ist noch nicht eingepflegt echt jedes Mal so ein Kasperletheater bei Vodafone das macht echt kein Spaß mehr Kunde zu sein bei Vodafone zum Glück bin ich zum 15.07 endlich weg es nervt mich nur noch heute abend jetzt gar kein Internet also für so einen Schlechten Service soll man noch bezahlen und jetzt kommt die absolute Frechheit von Vodafone wieso schreibt der Techniker ein Reparatur auftrag und  gibt an das er Speedbtest WLAN und Telefonie durchgeführt hat jeden Tag neue Vodafone Geschichten  ist ja bald Schlimmer wie im Bundestag 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kannst du nichts erreichen.

Wende dich an einen offiziellen Supportkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954