Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zur Überweisung einer Gutschrift

Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone der mich monatlich 20€ kostet ich habe aber aus Verwechslung der Kosten nun monatlich 40€ überwiesen und so eine Gutschrift von nun 133€ die ich mir nun von Vodafone habe zurückübers...

Gelöst! Nach Kündigungsbestätigung Internet abgeschaltet

Heute die Bestätigung der Kündigung für das Monatsende erhalten. Kurz danach klingelte schon das Telefon, um eine Zustimmung für Werbung einzuholen.Bei der Kundenrückgewinnung angefragt was aktuell möglich ist (= viel schlechter als die Konditionen f...

Upii von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungefragt Vertragsänderung untergeschoben

Hi,habe seit dem 26.06.2022 einen neuen Vertrag Red 250 Cable.Hatte über Check 24 bestellt und statt Fritz Box eine Station bekommen,In mehreren Geprächen mit der Hotline, Kündigungshotline und weitergeleitet zum Umzugsservice (warum?) wollte ich ein...

Kobaltblau von Digitalisierer
  • 1122 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage Modem/Routertausch nach Tarifwechsel

Hallo, ich bin kürzlich im Rahmen der Aktion von 100/10 zu 1000/50 gewechselt. Ich habe vom ehemaligen Tarif noch ein CGA4233DE. Das unterstützt zwar durchaus DOCSIS 3.1, aber kein WiFi 6. Daher wollte ich mich bezüglich der Möglichkeit für einen Tau...

tew von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Irritierende Kündigung eines guten Kabelpakets

Seit 14 Jahren nutze ich das Produkt "XXXXXXXXX Kabel Portugiesisch", das noch von Kabel D aufgelegt worden war. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein wichtiger Vorteil dieses Produkts war, dass ich damit zu einem vertretbaren Aufp...

Keinsignal von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Rechnung höher als vereinbart.

Hallo liebe Community,diese Mail hab ich an die Vodafone Rechnungsemailadresse gesendet. Daraufhin wurde mir per Auto-Antwort mitgeteilt das ich mich an ToBI wenden soll. Dieser kann mir weiterhelfen.Gut! Gesagt, getan...nach ca. 20min mit ToBI...kan...

Xandur0815 von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer löschen

Guten Tag,ich würde gerne eine von zwei Festnetznummern löschen lassen, aufgrund unerwünschter Werbeanrufe.Kann ein Mod zeitnah dabei helfen?Viele Grüße

Ilse64 von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes