Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Aktivierung Internet

Hallo,  ich habe letzte Woche mein Vetrag auf Cable Max 1000 geändert. Ich habe nun den Router bekommen und angeschlossen, das Internet ist aber sehr langsam. Ich habe nun festgestellt, dass das Internet erst nächste Woche aktiviert werden soll. Bis ...

beatepew von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer anschluss

Hallo, ich habe meinen Kabel router bekommen. Leider blinkt das Internet lämpchen immer noch rot. Habe alle fehlerlösungen ausprobiert.   Gruß  Marija   *** @Marija-osm, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Tür xxx

Hallo, eben gerade war ein "Mitarbeiter"? von Vodafone da. Er wollte glaube nicht rein, er hatte ein Tablett in der Hand und meine Daten offen. Ich habe angst das es xxx sei da ich auf einem leniertem Blatt wo meine Iban Stand unterschrieben habe. De...

Beschwerde wegen Rechnung

Nachdem in unmittelbarer Nähe meines Hauses Glasfaserkabel verlegt werden wurde das mich versorgende Kabel abgerissen. Ich konnte es selber in Augenschein nehmen. Daraufhin rufe ich bei Vodafone an und melde dies. Ein ganz schlauer Mitarbeiter von ih...

Vodwag von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit Telefonnummer und einmalig auf Englisch

Hallo zusammen, ich habe eine Bitte: Ist es möglich einmalig eine Rechnung zu bekommen, wo noch die zugehörige Festnetznummer auftaucht z.B. als separate Kostenposition für 0,-€ und die Rechnung zudem auf Englisch ist? Es würde uns sehr helfen, wir b...

kuklos von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag bzw. Konditionen sollten verlängert werden...nun wieder nur Ärger...neue Hardware....

mein Kabel/Dsl Vertrag läuft Ende des Jahres aus.... also rufe ich unter der Servicehotline an und frage ob Kündigung erforderlich ist oder alte Konditionen verlängert werden können.... OHNE Hardwaretausch...läuft ja lles prima.... Ja kein Problem. I...

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 Upload spinnt

Hallo zusammen, leider bekomme ich Zeit einigen Wochen keinen gescheiten Upload mehr auf meiner Ps5 hin, es war auch schon ein Techniker bei mir zuhause. Der meinte das meine Leitung ok ist, nur bekomme ich auf der Ps5 einen Upload von 7 statt den 50...

Dennis331 von Netzwerkforscher
  • 3084 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit einen Antrag für den 200€ BestChoice Gutschein gestellt. als Antwort bekam ich diese Mail:einen neuen Antrag kann man leider nicht stellen, da eine Meldung ausgegeben wird, dass meine Kundennummer bereits registriert ...

Unbenannt.PNG