Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL dwongrade

Ich möchte mein DSL (über Kabel) downgraden. Dazu finde ich nichts im Portal. AKtuell habe ich auf Grund der langen Laufzeit meines aktuellen Vertrags eine monatliche Kündigungsfrist. 1. Wie kann ich das bestellen?2. Gelten auch die Konditionen von N...

Pfaelzer19 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 2 days

Hello,I have no internet today at my home and according to the report on meinvodafone it wont be available till tomorrow17:00. I am working from home via internet and this situation causing me a huge problem. Could you please offer me some alternativ...

ks27 von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eurosport 2

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man mit Vodafone Kabel den Sender Eurosport 2 empfangen kann? Lt. Programmzeitschrift sollte dies nämlich gehen (Legende unten am Zeitungsrand VO/Vodafone). Ich denke aber das ist ein "Druckfehler" und so nicht korre...

Rechnung Internet,Telefon und TV über Kabel

Wie kann es sein das mir, trotz Guthaben vom Vormonat, wieder eine Rechnung übermittelt wird, ohne Verrechnung meines Guthabens?Ich habe schon zig Mails von Vodafone bekommen in denen steht das mein Guthaben bei der nächsten Rechnung verechnet wird. ...

loizok546 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konto war nicht gedeckt

Hallo,mein Konto war zum ersten Mal nicht ausreichend gedeckt und es gab am Monatsende eine Rücklastschrift. Der Betrag war ca. 80 Euro.Wie geht es bei Vodafone nun weiter?Soll ich den offenen Betrag überweisen, versucht es Vodafone nochmals abzubuch...

Titaneus von Daten-Fan
  • 1923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht gutgeschrieben

Hey, ich habe nach langem hin und her wegen fehlgeschlagenem Wiederruf eine Gutschrift von falsch sbgerechnetem Geld in Höhe von circa 160euro zugeschrieben bekommen.  Dieses steht such als Minusbetrag auf der Rechung. Normalerweise kommt diese aber ...

Simon1105 von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket polnisches Fernsehen wurde gekündigt

Sehr geehrte Damen und Herren,da bei meiner Schwiegermutter das Paket für die polnischen Sender seitens Vodafone gekündigt wurde,wollte ich nun fragen, welche Alternative es gibt, die polnischen TV Sender zu empfangen.Sie hat normales Kabelfernsehen ...

BruceLee72 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes