Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kosten für Wechsel auf 6690

Hallo, ich möchte bei meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag gerne von der FritzBox 6591 zu der 6690 wechseln. Die kostet ja monatlich 7,99 EUR. Fallen dann die 6,99 EUR für die Option Homebox weg, d.h. der monatliche Aufpreis ist ein 1,00 EUR, oder? ...

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving my Cable contract to another city

Hello and happy new year, I am moving from Berlin to Düsseldorf and would like to move my cable contract together. I have tried to use the Umzugsservice in the customer portal, but all it said was that the check was successful, and I was given a numb...

bryantc von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack zur Nutzung von VPN

Moin zusammen,ich möchte über meinen Kabel250-Anschluss mit Fritzbox 6490 gerne einen OpenVPN-Dienst betreiben, damit ich mich von unterwegs in mein Netzwerk daheim einwählen kann. Soweit ich verstehe, verhindert der DS-lite-Tunnel, dass dies vernünf...

Seb2001 von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Delivery

Hallo,ich habe gerade einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen und sie haben mir das SuperWifi per DHL geschickt. DHL hat es aber nicht geliefert, sondern an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt.Ich habe mit dem Telefonsupport von Vodafon...

Shub von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Mitarbeitergutschrift !!

Seit drei Wochen schicke ich Vodafone meinen Nachweis für die Mitarbeiterrabattierung, sowohl über die Legitmationsseite als auch über das Kontakformular. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist eine Rabattierung einzupflegen und den Betrag der mi...

Dilara1 von Daten-Fan
  • 1454 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode lässt sich nicht anfordern

Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordern will, wird mir fälschlicherweise angezeigt, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Wohne in Bayern. Wie an etlichen bestehenden Beiträgen in diesem Forum erkennbar ist, ist das Problem bei vodafone bereit...

Falsche Kabel Buchse frigeschaltet

Guten Tag, wir haben einen Kabel Internet Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weil uns das auf Ihrer Website vorgeschalgen wurde (DSL wurde uns nicht angezeigt).Nach Buchung wurde uns bei telefonischer Rückfrage gesagt, dass es keinen Techniker vor Ort ...

anja_11 von Smart-Analyzer
  • 1726 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes