Kabelanschluss für einen Neubau einer DHH: Wir haben - so Vodafone - die Möglichkeit einer 'Mitversorgung' über die Nachbarn, die die andere DHH bauen lassen. Das geht wohl über die Hausinnenverkabelung und über den Hausübergabepunkt der Nachbarn. We...
Hallo,Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es wurde Anfang Juni 2022 von mir der Umzug zum 01.07.22 beantragt. Habe auch eine Bestätigung bekommen. Techniker 1 kommt zur Prüfung und Installation des Anschlusses. Er hat mich null verstanden wenn i...
Hallo, ich finde für mein Problem keine passende Kategorie. Unser Vermieter hat uns Informiert das der Hausanschluss zum 24.07.2022 gekündigt wurde aufgrund das die Grundkabelanschluß Kosten nicht mehr in der Nebenkostenabrechnung abgerechnet werden ...
Hallo, ich habe am 30. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt...
Ich habe gestern den offenen Betrag von mehreren Monaten und heute den aktuell laufenden Monat überwiesen und wollte mal in Erfahrung bringen, wann ich mit einer Verbuchung und Entdrosselung meines Anschlusses rechnen kann!? Hat man die Möglichkeit h...
Hallo,Ich bin bestandskunde und würde gerne von meinem derzeitigen Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 wechseln, ich finde aber auf MeinVodafone nur eine Wechselmöglichkeit zur Red Business Internet & Phone 1000 für 83.xx Euro. Muss ich, obwo...
Hallo. Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen. Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutsche...
Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...
Guten Morgen, kurze Situationsbeschreibung: 50k Leitung Vertrag bis heute, 14.07.2022 - schon am 01.05.2022 Tarif mit automatischer Verlängerung auf 100k verlängert. Vodafone hat vergessen die Kündigung rauszunehmen und daher stehe ich ohne Interne...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen, für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |