We recently moved to Germany and applied for new internet connection cable 250mbit (via check 24) at home We are getting mails regarding hardware will be sent from Vodafone and all. But will they not be semding the technician with required accessorie...
Hallo, ich wollte einen neuen CableMax-Vertrag abschliessen und wie auf der Webseite beworben, von dem Anbieter Wechsel Vorteil profitieren (ich habe aktuell einen laufenden Telekom-DSL-Vertrag). Leider finde ich in dem Online-Formular keinerlei Mögl...
Hallo,ich würde gerne das Angebot:Wechsel in Red Internet & Phone 1000 zu KabelMax wahrnehmen.https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?product=kip-1000-cablemaxDer Aktionszeitraum endet am 09.08.2022.WICHTIG:Meine 3 bestehenden Rufnumm...
Hi, da ich keine Ahnung habe, wen ich diesbezüglich anrufen sollte und es auch kein eigenes Forum für sowas gibt, schildere ich meine Situation mal hier im Feedback Forum: Ich wohne im Bereich Hildesheim und heute Mittag jemand von Vodafone an de...
Hallo ,Heute habe ich meinen neuen Vodafone Router angeschlossen. Es leuchten alle nötigen Lämpchen. Des Weiteren kann ich mich sowohl auf TV als auch auf dem Handy mit dem WLAN verbinden , jedoch habe ich dann trotz verbundenem WLAN kein Internet. W...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich musste heute noch eine Überweisung an Vodafone tätigen (Online-Banking) und im Stress und Getümmel habe ich bei der Rechnungsnummer im Verwendungszweck leider eine Zahl vergessen, der Rest der Nummer ist aber sowei...
Hallo,seit meinem Einzug (2011) bemühe ich mich, auf meine SKY-Karte eine Basic TV digital aufschalten zu lassen.Die privaten in HD wären nämlich manchmal recht nett...Weder die Hotline, noch ein Vodafone-Shop erkennt an, daß die Grundversorgung bere...
Dear CommunitySinceramente I moved to my new flat in 2019 I have been facing repeated disconnects which last from a few hours to several days. When this happens I have to use my mobile phone data to keep working. So far I have not received any refund...
Hallo zusammen, vorab schon mal vielen Dank für eure Holfreichen Tipps. Folgende Fragestellung habe ich, bei der mir keiner am Telefon weiterhelfen kann. Wir wohnen in einem Haus mit 2 Parteien. Wir würden uns nun gerne einen Vodafone Internet & Tele...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde meine Entschädigungsansprüche für meine Störung/Totalausfall Anfang diesen Jahres gerne geltend machen. Dieser Ausfall erstreckte sich über eine Zeit von ca. einem Monat (Ende Januar bis Ende Februar).Telefonisc...