Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Home...
Ich hatte im September 2022 einen Cable 100 Vertrag abgeschlossen, was überraschend unkompliziert geklappt hat. Am Freitag den 11. November 2022 habe ich um 14 Uhr einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, dass es ein "besseres Angebot" ...
Hallo,ich würde gerne an einer anderen Adresse wie meine Meldeadresse einen Anschluss haben. Zuhause habe ich auch schon einen Vodafone Kabelanschluss und möchte nun einen eigenen Anschluss bei meiner Familie haben.Da ich gerne alles online mache und...
Hallo, ich hatte mir noch das Angebot mit dem CableMax für 39,99 sichern können, allerdings komme ich nicht online. Ich habe einen Anbieterwechsel vorgenommen und hatte direkt zu Vodafone gewechselt, da mir telefonisch zugesichert wurde, dass ich für...
Guten Tag, ich habe zwei Abbuchungen von Vodafone auf meinem Konto, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus.
Hallo.ich habe einen Fehler in einer Rechnung entdeckt, allerdings von Dezember 2021. Der Kundeservice meinte, dass man nur etwas machen kann, wenn es höchstens 8 Wochen her ist. Es geht darum, dass eine Gutschrift nicht abgezogen wurde und ich 50 Eu...
Es ist für mich unverständlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe meine Rechnung vor 3 Monaten Nachweislich an die richtige Kundennummer überwiesen nur wurde sie wie schon oft davor auf eine anderes Kundenkonto verrechnet.Seit Wochen ist d...
Guten Tag, wir sind von (ehemals Unitymedia) 3Play auf Telekom Magenta XL gewechselt.Leider hat die Telekom (welche die Kündigung übernommen hatte) wohl die DigitalTV Allstars nicht mitgekündigt.Das lief jetzt noch weiter und ich habe es nun selbst g...
Leider ist die Kündigung meines Kabelvertrages nicht online möglich. Den neuen Aktivierungscoed für "mein Vodafone" habe ich erst heute erhalten. Eine Kündigung des Vertrages ist nur noch heute möglich. Dem Kundenservice habe ich nun schriftlich die ...
Hello, I cannot speak German so I fail to get help from your hotline.I ordered a 250MB Kabel internet plan online and I received the router this morning. I cannot connect the router because I lack the Kabel socket. My address supports Kabel. So I nee...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |