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am 30.05.2023 20:52
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denjenigen, die dieses Jahr ein nettes, eine Preiserhöhung ankündigendes Schreiben erhalten haben.
Da man mir unter der auf dem Schreiben angegebenen Telefonnummer nicht helfen wollte/konnte und an der Erhöhung festhielt, habe ich den Vertrag zum 12.06.23 gekündigt (Tag des Inkrafttretens der Preiserhöhung).
Bisher erhielt ich allerdings keinen Anruf von der Rückgewinnung, trotz mehrfacher Bitte an der Hotline und im Whatsapp Chat. Aktuell habe ich das Gefühl, dass VF kein Interesse daran hat, einen langjährigen Kunden zu halten.
Es geht übrigens um den 1 GBit/s Tarif für 39,99€. Bei o2 kriege ich diesen zum selben Preis, habe aber den Wechselaufwand.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die zuständigen MA bei VF erreichen kann? Die "normale" Hotline kann nicht helfen.
VG
am 31.05.2023 06:23
steht alles in der Email,bzw im Brief! Oder oben auch mal die Suche nutzen!
am 31.05.2023 07:15
@Menne99 schrieb:steht alles in der Email,bzw im Brief! Oder oben auch mal die Suche nutzen!
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Man kommt immer nur bei der normalen Hotline raus, die nach eigenen Angaben nichts machen kann, da nur die Kollegen von der Rückgewinnung bessere Angebote machen können.