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Lösung
am 14.05.2023 12:03
Hallo,
als erstes muss ich mal loswerden, dass die Homepage und die App der letzte Rotz ist.
NOrmalerweise konnte ich immer alles im Kundenportal abrufen.
Nun kann ich keine Rechnungen mehr sehen, die Bankverbindung ändern oder kündigen, da anscheinend keine Verträge hinterlegt sind.
Wenn ich diesen hinterlegen will benötige ich einen Aktivierungscode, welchen ich nicht anfordern kann, da immer der Fehler kommt " Die Kundennummer sind 9 Ziffern ohne Sonderzeichen, Leerzeichen, bla bla bla.
Bitte einen Aktivierungscode zusenden, damit ich meine Anliegen klären kann.
Das ganze Vorgehen ist komplett sinnfrei, da regelmäßig abgebucht wird und alles bereits vorher im Portal hinterlegt war.
am 14.05.2023 12:54
Hier mit Sicherheit nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 14.05.2023 12:56
Bist du Kunde von Vodafone West (ehem. UnityMedia)? Wenn ja, könnte da der Haken sein...