Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2023 19:44
Staendig Ausfaelle,
Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,
mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,
das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEPA aus und bezahle
nur noch das, was die Firma leistet. Das sind momentan maximal 20 Euro im Monat. Wenn Euch das
nicht passt, wechsel ich zu Konkurrenten. Nicht Erfüllung einer Vertragsleistung berechtigt zu sofortigen Kündigung. Müsstet Ihr doch auch als Engländer wissen.
am 12.05.2023 21:55
@MarkTempe schrieb:
Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEPA aus und bezahle
nur noch das, was die Firma leistet. Das sind momentan maximal 20 Euro im Monat.
Mach, aber wundere dich nicht, wenn du dann gesperrt wirst und ein Mahnverfahren am Hals hast...
@MarkTempe schrieb:
Nicht Erfüllung einer Vertragsleistung berechtigt zu sofortigen Kündigung. Müsstet Ihr doch auch als Engländer wissen.
Und du solltest wissen, dass diese Aussage zumindest in Deutschland schlichtweg falsch ist.
am 14.05.2023 22:15
@MarkTempe schrieb:Staendig Ausfaelle,
Ich flieg laufend aus dem Online- Banking raus. Mal geht das Internet nich,
mal bricht das Mobile zusammen, dann hab ich nur Störungen im Fernesehen,
das Festnetz pfeift und zwitschert . Nein, so geht das nicht. ich steig aus dem SEPA aus und bezahle
nur noch das, was die Firma leistet. Das sind momentan maximal 20 Euro im Monat. Wenn Euch das
nicht passt, wechsel ich zu Konkurrenten. Nicht Erfüllung einer Vertragsleistung berechtigt zu sofortigen Kündigung. Müsstet Ihr doch auch als Engländer wissen.
Mit Ihrem hingeschlampten Text nerven Sie die falschen Personen, dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum und nicht Ihr verbaler Mülleimer !
Machen Sie Ihre Hausaufgaben und weisen Sie Vodafone dauerhafte Schlechtleistung nach, dann können Sie Folgeaktivitäten in's Auge fassen.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/NeueKundenrechte/start.html