abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nicht einsehbar
Saskia1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. 
Hat noch jemand das Problem? 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte, bzw, wird irgendwas berechnet?

z.B. Anbieterwechsel ....

Eine 0€-Rechnung wird meines Wissens nicht erstellt.

Die Rechnungen erfolgten zumindest bei ex-UM Mitte des Monats.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@Saskia1992  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen.  


1. Seit wann besteht Ihr Vertrag ?

2. Bei mir (aus BW, Vodafone West) wurde 4 Wochen nach der Anschlussschaltung die "Anschlussgebühr" berechnet, nur die Grundgebühr wurde mit einem "Online-Vorteil" verrechnet.