Guten Tag, ich habe eine Rückfrage bzgl. einer Position auf meiner Rechnung vom August 2022.Es geht um die Position "Kabel Phone Verbindungen". Wobei handelt es sich hierbei genau? Diese Position ist das erste mal mit auf der Rechnung und ich kann mi...
Hallo,folgende Situation besteht bei mir: Ich wurde 2009 Unitymedia Kunde (Hessen) und bin nach der Umstellung zu Vodafone mittlerweile bei einen "Vodafone CableMax 1000" Tarif gelandet. Dazu habe ich noch eine Fritzbox 6591 von Vodafone gemietet. Ne...
Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und sollte morgen eigentlich den neuen Anschluss erhalten. Dafür muss aber irgendwie mein eigener Router Fritzbox Kabel 6690 mit der MAC Adresse b...
Hallo zusammen, nach nun mittlerweile sechs Jahren Kundschaft bei Vodafone habe ich meinen Vertrag gekündigt - das hat auch alles super geklappt.Bevor wir uns ganz woanders umgesehen haben, hatten wir noch versucht über einen Vertrag bei meiner Frau...
Hallo! Ich habe am 25.02.2021 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit OptionHomeBox FRITZ!Box 6591 abgeschlossen und vom Wechselservice gebrauch gemacht. Der Anschlussläuft nach anfänglichen Problemen mit mehreren Technikereinsätzen und nac...
Moin zusammen, kostet es was, wenn ich eine Rufnummerumleitung mache von meiner Festnetznummer (zuhause) auf mein Handy? Die Umleitung läuft über meine eigene Fritzbox (nicht gemietet). Mein Vertrag ist Vodafone Cable Max 1000. Mit freundlichen Grüße...
Ich würde gerne das zu Vodafone Internet wechseln, gibt es da probleme wenn der alte Internet vertrag über meine Mutter läuft, und wir den jetzigen über mich laufen lassen, müssen wir dann zwei Internetverträge zahlen, oder zahlen wir dan bis der alt...
Ich habe ( leider) erst heute gesehen, dass Vodafone von meinem Giro Konto regelmäßig 20€ abbucht. Die dort verwendete Kundennummer lässt einen Kabelanschluss vermuten den ich aber nie hatte. Bei der Hotline scheitern alle Versuche mit der in der Abb...
We got the Vodafone station delivered today, we tried to install it but the internet LED keeps flashing red. The WiFi and Power LED are stable. We have tried all outlets in the apartment and have even done a factory reset with no change in the behavi...
Hallo!Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich dabei den Fehler gemacht, dass ich den Starttermin auf schnellstmöglich gestellt habe. Allerdings ziehe ich erst am 01.10.2022 ein. Ich habe das sofort Check24 gemeldet und sie ...