Router zurücksende
Nobrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe eine FRITZ!Box 7430 (Mietgerät kostenlos) die vor einigen Wochen dauernd ausfiel. Habe da meine Tochter in diesem Zeitraum Ihre Abschlussprüfungen hatte direkt einen neuen gekauft und diesen angeschlossen. Nach einem zähen und langwierigem Telfonat mit Vodafone bekam ich dann die Adresse von Arvato Marienfeld und sollten den Router, da ich diesen ja nicht mehr benötige zurück senden (Natürlich durfte ich zahlen). Gestern erhielt ich ein Päckchen und was war darin, der Router mit einem Schreiben von Arvator/Vodafone das die gewünschte rückgabe nicht möglich ist.(?) Leider sind nicht alle Voraussetzungen erfüllt .(?)  Ich fühle mich gelinde gesagt *schlecht beraten*. Weiß Vodafone es nicht besser, oder Arvato? enn ich aber so nachArvato google scheint das allgemeine Praxis zu sein. Wo ist hier der Kundenservice? Wie kommte nun das Gerät wieder zurück  (jostenlos!). Und was mir noch auffiel in meinem Account ist auch noch die Easybox, die vor Jahren laut Vodafontechniker entsorgen sollte, aufgeführt.  Ist das dann mit der Fritzbox auch so - in mal unkend gesagt, bekomme ich dann in ein paar Jahren nachfragen wo die Geräte sind?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nobrio,

 

entschuldige bitte unsere verspätete Antwort. 😞

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Da wir dafür noch weitere Informationen benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!