Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2023 11:37
Tag zamm,
am 12.06. wurde die Kündigung abgeschickt (außerordentlich zum 01. August 2023 wegen angekündigter Preiserhöhung zum 01. August 2023), Eingang laut MeinVodafone (unter Meine Dokumente "Dein Anliegen an uns") am 14.06. aber seither ist der Status unverändert auf "Offen" und es passiert nix.
Die letzte Kündigung wurde geringfügig schneller bearbeitet, zwei Tage später war das Thema durch. Ist das normal, dass es so lange dauert? Notfalls ne zweite Kündigung hinterher schicken?
am 28.06.2023 18:15
Hi @MaSa09,
entschuldige bitte die Wartezeit. 😞
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Da wir dafür noch weitere Informationen benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.06.2023 18:19
Ja das hab ich mittlerweile schon durch. Außer, dass man um Geduld bittet weiß man dort aber auch nicht viel.
Die Kündigung ging nach Bochum, ins Kunden-Service-Center, wie im Schreiben der Preisanpassung genannt. Das ist grundsätzlich aber schon korrekt, oder? Hab hier schon Antworten gelesen, da hieß es, BW muss woanders hinschicken als NRW und die wiederum woanders als Hessen. Ich hab mich da lediglich an das Schreiben gehalten. Dauert es deswegen so lange?
am 28.06.2023 18:22
Hey @MaSa09,
das ist natürlich ärgerlich. 😞
Da wir Dir hier seit August 2022 keinen Support bieten können, ist uns eine Aussage zu Deinem Anliegen leider nicht möglich. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.
Viele Grüße
R4mona
am 28.06.2023 18:24
Oha, was ist bei euch denn passiert? Ich mein, ihr könntet aber ihr dürft nicht weil ihr sonst die andere Art der Konsequenzen erlebt. Das ist ja schon strikt bei euch.
Naja, vielleicht weiß es ja jemand aus der Community.