Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel internet not working even after a month, switch to DSL internet

Hello, I registered for Kabel Internet from 1.12.2022 but it still not working due to technical issues. Two different vodafone techinicians have visited thrice in total to make it work but they said there is an issue in the Kabel which is installed i...

Gelöst! Tarifwechsel ab dem 7. Vertragsmonat

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin seit dem 01.01.2023 mit meinem neuen Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel gestartet und möchte schon jetzt gerne eine Tarifumstellung nach dem 6., also ab dem 7. Monat auf den günstigeren Tarif GigaZuhause 250 Kabel bean...

Gelöst! Verstärker Upgrade

Wolte ein Upgrade von 500 er auf 1000er Internet machen.  Nachdem sämtliche randgebiete in unserer Stadt zuerst upgegradet worden sind (Dafür habe ich noch Verständniss denn die anderen hatten zuvor teilweise noch 16mbit.)  , liegt es nun auch bei mi...

Iceman5577 von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach 2 Monaten noch kein Internet + Zusatz

Zu Ende Oktober hatte ich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und zu November-Anfang einen neuen abgeschlossen, bei dem ein 1-Jahres-Paket Netflix inbegriffen war.    Nach Routerinstallation habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Die Geräte sind mit...

pc87 von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungebühr

Hallo, Ich habe seit November einen neuen Kabelvertrag (Internet). Bei Abschluss gab es eine Aktion, dass die Aktivierungsgebühr entfällt. Aber diese wurde natürlich berechnet.  Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert (15.12.22) und es wur...

ManuelPom von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Rechnung

Hallo,ich habe eine Frage wie lautet die Bankverbindung von Vodafone ?Ich möchte eine Rechnung begleichen. DANKE im voraus.

Einhorn1 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problems with order

Hallo. I have ordered a GigaZuhause 100 Kabel to the dhl pack station because didn't know exact date of moving to the new apartment. For some reasons delivery failed and package was sent back to Vodafone. How I can re-order the router?best regards,  ...

Vswr2007 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag- Kein Kabel möglich

Hallo, ich habe vor etwa 6 Wochen einen Kabelvertrag abgeschlossen mit Wunschtermin 16.01.23. Nun hat mich der regionale Techniker angerufen und sagte, dass in dem Haus kein Kabel verlegt ist und keine Installation möglich ist.Da es sich um eine Miet...

"Du hast Post von uns" - Vertrag über Check24

ich habe am 31.12.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 15.01.2023 ein. Ich habe seitdem zwei Emails von Vodafone erhalten, welche wie folgt aussehen:Diese Briefe wurden wahrscheinl...

Bildschirm­foto 2023-01-03 um 11.01.20.png