Hello, We spoke with a helpful customer care agent today and he emailed me a tarrif for CableMax 1000. In the email, I needed to click a link to confirm the tarrif, and activate it. Otherwise it will be cancelled in 14 days. I tried to click the link...
Ich wollte auch mal melden das ich am17.08.2022 ein Gespräch hatte mit ein Mitarbeiter.Der Mitarbeiter hat mir auch heimlich was zu gehubelt was ich nicht bestellt habe.Einen Neuvertrag von SIMonly den sofort wiederrufen und meinRed Internet & Phone ...
Guten Tag,ich bin bisher bei Eazy und habe dort die Eazy 50, nun würde ich gerne auf Cable Max (1000) wechseln für 39,99€. Jedoch erreiche ich keinen bei Eazy in der verfügbaren Zeit. Kann man es eventuell auch über Vodafone selbst umstellen? (Ich we...
Hallo,am 13.07.2022 wurden mir 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet.Tatsächlich hatte ich am 12.07.2022 die Störungshotline angerufen. Die Störung konnte am nächsten Tag beseitigt werden. Der Auf...
Guten Tag, ich habe Kabel Internet bei Vodafone gebucht und der Router ist schon angekommen jedoch habe ich nur eine 2 Fach Kabeldose und der Multimedia Adapter der dabei sein sollte war nicht in meinem Paket kann mir Vodafone da evtl. einen zuschick...
Hallo zusammen,ich benötige alle Rechnungen von 2021 per E-Mail. Leider kann ich online nur noch Rechnungen ab September 2021 herunterladen.Vielen Dank schon einmal.
Moin!In meiner Auftragsbestätigung zum Wechsel zu eazy steht folgender Satz: PDT erstellt, da Ende der MVLZ länger als 30 Tage.Kann mir jemand sagen, was dieses PDT bedeutet?Der Tarifwechsel findet hoffentlich am 10.11.2022 statt. Grußnordsee19821
Ich hätte mal eine Frage, ich habe gehört das Vodafone in Berlin von pyur die leistung Internet oder Telefonie bereitgestellt wird, ich kann es mir nicht vorstellen ist es den so ? Danke wenn mir einer Helfen könnteLGMeckyBHV
Hallo Team, ich hatte nicht gekündigt, aber auf einmal ist die Internetrechnung unter der Kundennummer XXX weg? Bin gerade im Urlaub, daher kann ich Verfügbarkeit etc. nicht prüfen. Danke und Gruß, Jcm Edit: Kundennummer entfernt.
Hallo! Ich habe am 04.04 den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am 09.09 wurde mir per Sendungsverfolgung mitgeteilt, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |