Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Festnetz-Verträge nach Umzug

Hallo Zusammen,  ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich...

Hilfe Vodafone Umzug - Vertrag bei mein Vodafone

Hallo zusammen,  nachdem ich jetzt leider mehrmals vergebens meine Runden mit dem Kundenservice per Telefon und per Mail gedreht habe, versuche ich es mal hier über die Community. Ich bin Internet Kunde in BW über Kabel, einst noch von Kabel BW über ...

rammy35 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci Modul und Karte

Hallo,ich habe mir das Ci Modul und die Vadfone Karte für 6,99€ bestellt damit ich HD sender schauen kann. In meinen nebenkosten zahle ich schon den Kabelanschluss. Jetzt steht aber in den Vertragdetails das vodafone HD Premium Cabel dazu gebucht wur...

Marc92X von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Aufrüstung Kabelkanal

Hallo: Ich ziehe um. Nach Anmeldung des Umzugs teilte mir Vodafone mit: "Damit Sie über Ihren Kabelanschluss telefonieren und im Internet surfen können, müssen wir den Kabelanschluss in Ihrem Hausnetz noch rückkanalfähig aufrüsten." Ich hab erstmal k...

MJL von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Kündigung Vertragsverlängerung bei TV

Hallo Zusammen, ich habe im April meinen Internet, Telefon und den TV Connect Verträge gekündigt. Die offizielle Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, welche für alle Produkte das Vertragsende zum 28.05. anzeigt.Online habe ich über das Kundencent...

Bunti von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! debited 60 euros despite termination of contract

I keep being invoiced for 59.99 despite having had the contract terminated since March this year. I'm sorry for posting in English but I don't have such a good grasp of the German language. I did not notice until today since I thought the money that ...

AlexStefan von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD Programme für ehemalige Unitymediakunden soll jetzt möglich sein

Hallo,ich habe gerade im Sky Forum gelesen, dass es seit dieser Woche anscheinend möglich ist, auch bei ehemaligen Unitymedia Kunden die HD Programme auf der Sky Karte freizuschalten? Das wäre ja super, da ich endlich wieder auf Sky Q über Kabel wech...

Salco von Netzwerkforscher
  • 1283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router aktiviert. Frage zur HomeBox Option

Hallo zusammen, ich habe den Red Cable & Phone 250 Vertrag. Ich habe mir jetzt einen eigenen Router zugelegt und auch erfolgreich aktivieren lassen. Der nette Herr vom Support sagte mir dann die HomeBox Option sollte ich dann über das Kontaktformular...

Svenni1980 von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes