Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug an eine neue Adresse mit neuem Tarif

Hallo zusammen,Ich ziehe diese Woche um, muss aber den Tarif wechseln, da der aktuelle Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich bestelle einen Umzug online und sie bitten mich, die Hotline anzurufen, um den neuen Tarif zu erhalten, aber...

DungHuynh von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Routerwechsel nicht erfolgt

Guten Tag, wir hatten im August eine Störung mit unserem sehr alten Kabelrouter. Aufgrund dieser Störung wurde uns ein neuer Router zugeschickt und versehentlich auch noch ein zweiter Router. Wir haben den alten Router und den zweiten neuen Router zu...

DonMalle von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung vor Umzug

Hallo,ich ziehe zum 15.02.2023 um und würde für meine neue Wohnung gerne Internet, Festnetz+TV über Kabel bestellen. Kann ich die Bestellung jetzt schon abschicken oder sollte ich noch warten und zu einem späterenZeitpunkt bestellen?? 

Peters58 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo, die ersten drei Wochen ging mein Internet noch ich habe eine Vodafone Station mit Kabelanschluss. Von heute auf morgen funktioniert es aber nun nicht mehr..habe ein Ersatzgerät bekommen und das Problem besteht immernoch, woran kann das liegen?...

Meliissa von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 1000 am 21.10.22

Hallo zusammen, mir wurde im Oktober 22 ein Tarifwechsel für die 1000er Variante angeboten zum gleichen preis wie bisher dem Tarif Red Internet&Phone 200 Cable. Habe extra dem Support mitgeteilt daß ich kein Vodafone Router möchte und schon eine Frit...

battal77 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Kabelvertrag

Hallo Zusammen,    langsam fühle ich mich von Vodafone über den Tisch gezogen.  ich habe im November ein Schreiben von Vodafone erhalten. Dort wurde geschrieben, dass aufgrund einer Basispreiserhöhung ab dem 13 Januar, ich von meinem Sonderkündigungs...

Beyto10 von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes