Seit 2012 nutze ich noch immer den alten Kabel Deutschland 32 Kabel Tarif für 33,39€, der Red Internet&Phone 50 Cable wäre mit 29,99 € besser und günstiger, da würde ich gerne wechseln. Im Portal geht aber Wechsel nur auf Tarif 100 und mehr. Ich mö...
Hallo Vodafone Team! Ich habe etwas Angst, dass ich aus meinem neuen Vertrag nicht heraus komme. Letzten Monat habe ich ein Upgrade von meinem 50er Kabel Internet Anschluss beantragt. Im Gespräch war eigentlich eine 100er Leitung. Nun kam allerdings ...
Seit 24h funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Die LEDs sind beim Router alle auf weiß, das WLAN wird bei meinen Geräten angezeigt und ich kann mich verbinden, aber überall steht "kein Internetzugang". Leider kann ich auch niemanden bei der V...
Hello, I have problem with internet connection activation. After installing the wired router, the internet(data) green light is still flashing and there is no internet connection. I need technician for internet activation ( may be they need to conn...
Hallo liebe community ich habe ein Easybox und möchte dort meine Daten von der Telekom eingeben wie Benutzername Kennwort Zugangsnummer. Problem ist wenn ich das Menü aufmache von der Easybox und dort drauf klicke wo ich dann eigentlich hinkommen sol...
Warum habe ich bei meiner ersten Rechnung 30 Euro "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr: Vodafone CableMax 1000" bezahlt? Ich hoffe, dass es nicht jeden Monat herauskommt. Edit: @alpha0mega Verschoben aus ”Mobilfunk: Tarife&Rechnung" in den passe...
Liebe Community, in unserem Neubau haben wir Kabel von Vodafone mit dem Vertrag Red Internet & Phone 250 für monatlich 39,90€ mit einem Rabatt für den Bau des Anschlusses von monatlich 5€. Wenn wir nun auf den CableMax1000 für 39,90€ wechseln würden,...
Hi good afternoon, I just called the hotline below, but my colleagues told me there were no offers for me. They also said if I want to stay with Vodafone, then I have to pay at least 27.99€/month instead of 19.99€/month. I would also like to inform ...
Hallo,Habe aktuell einen Red Phone & Internet 100 Vertrag und hatte vor kurzem im Brifekasten ein Cablemax 1000 angebot gehabt und sah gut aus, also am Montag angerufen und direkt abgeschlossen. Hat alles geklappt und habe sogar diese Bandaufnahme mi...
Hallo.Habe heute in einem Telefonat meinen Vertrag verlängert. 250Mb für weitere 24Monate.Kurz danach Router wurde neugestartet und seitdem kein Wlan mehr.Früher war WLan option bei mir kostenlos. Oder soll ich jetzt zusätzlich 2.99 bezahlen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
7 | |
5 |