Hallo zusammen,Ich ziehe diese Woche um, muss aber den Tarif wechseln, da der aktuelle Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich bestelle einen Umzug online und sie bitten mich, die Hotline anzurufen, um den neuen Tarif zu erhalten, aber...
Guten Tag, wir hatten im August eine Störung mit unserem sehr alten Kabelrouter. Aufgrund dieser Störung wurde uns ein neuer Router zugeschickt und versehentlich auch noch ein zweiter Router. Wir haben den alten Router und den zweiten neuen Router zu...
Hallo,ich ziehe zum 15.02.2023 um und würde für meine neue Wohnung gerne Internet, Festnetz+TV über Kabel bestellen. Kann ich die Bestellung jetzt schon abschicken oder sollte ich noch warten und zu einem späterenZeitpunkt bestellen??
Hallo, die ersten drei Wochen ging mein Internet noch ich habe eine Vodafone Station mit Kabelanschluss. Von heute auf morgen funktioniert es aber nun nicht mehr..habe ein Ersatzgerät bekommen und das Problem besteht immernoch, woran kann das liegen?...
Hallo zusammen, mir wurde im Oktober 22 ein Tarifwechsel für die 1000er Variante angeboten zum gleichen preis wie bisher dem Tarif Red Internet&Phone 200 Cable. Habe extra dem Support mitgeteilt daß ich kein Vodafone Router möchte und schon eine Frit...
Hallo zusammen, vor ein paar monaten habe ich meinen Kabel Tarif auf 1000 Mbit/s erhöht und ich musste feststellen dass bekannte auch Kabelrouter von Vodafone besitzen, diese sind im gegensatz zu meinem Router jedoch mit WiFi 6 ausgestattet und waren...
Please help me. I just noticed now that It seems I am being charged twice for my internetOnce with a charge of 48,98 and another one with 53,98
Moin,seit Tagen, eher vermutlich Wochen, zickt meine Internetverbindung via Kabelanschluss. Die Leitung ist synchronisiert, die IP verbindung steht auch, aber unregelmäßig kommt es zu null Traffic. Das geht dann meist 2-5s so, dann geht traffic wiede...
Hallo Zusammen, langsam fühle ich mich von Vodafone über den Tisch gezogen. ich habe im November ein Schreiben von Vodafone erhalten. Dort wurde geschrieben, dass aufgrund einer Basispreiserhöhung ab dem 13 Januar, ich von meinem Sonderkündigungs...
Ich möchte das hier ganz kurz halten: Habe am 27.09 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Da es 3 Wochen dauern kann, bis Internet da ist, hat mir der Typ am Telefon gesagt, dass ich einen GigaCube dazu bestellen kann und diesen innerhalb von 30 T...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |