abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box sendet kein Signal trotz Freischaltung
Nico777
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass alles abgeschlossen ist und ich loslegen kann. Jetzt blinkt allerdings noch immer die power/cable Anzeige an meiner FRITZ!Box 9960. An was liegt das? Habe schon einige Telefonate durchgeführt allerdings kann mir keiner irgendetwas dazu sagen... Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Fritzbox nur blinkt, hast du einen Fehler in deiner Hausanlage.

Melde bitte eine Störung, da muss ein Techniker kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nico777  schrieb:

Jetzt blinkt allerdings noch immer die power/cable Anzeige an meiner FRITZ!Box.


das hat nichts mit der Aktivierung zu tun, da liegt ein Problem mit dem Signal vor

hast du noch weitere Dosen in der Wohnung?

aus welchem Bundesland kommst du?

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Fritzbox nur blinkt, hast du einen Fehler in deiner Hausanlage.

Melde bitte eine Störung, da muss ein Techniker kommen.

Aus BW. Habe gerade mit einem Techniker telefoniert er kommt sogar heute Mittag noch 🙏