Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2023 09:40
Guten Tag,
ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass alles abgeschlossen ist und ich loslegen kann. Jetzt blinkt allerdings noch immer die power/cable Anzeige an meiner FRITZ!Box 9960. An was liegt das? Habe schon einige Telefonate durchgeführt allerdings kann mir keiner irgendetwas dazu sagen... Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2023 09:53
Wenn die Fritzbox nur blinkt, hast du einen Fehler in deiner Hausanlage.
Melde bitte eine Störung, da muss ein Techniker kommen.
am 23.05.2023 09:53
@Nico777 schrieb:Jetzt blinkt allerdings noch immer die power/cable Anzeige an meiner FRITZ!Box.
das hat nichts mit der Aktivierung zu tun, da liegt ein Problem mit dem Signal vor
hast du noch weitere Dosen in der Wohnung?
aus welchem Bundesland kommst du?
am 23.05.2023 09:53
Wenn die Fritzbox nur blinkt, hast du einen Fehler in deiner Hausanlage.
Melde bitte eine Störung, da muss ein Techniker kommen.
am 23.05.2023 09:57
Aus BW. Habe gerade mit einem Techniker telefoniert er kommt sogar heute Mittag noch 🙏