Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2023 09:23
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meiner aktuellen Leihbox, der 6591, auf die neue 6690 wechseln. In meinem Tarif Red Business Internet & Phone 1000 Cable ist diese ja inklusive, also sollte ein Wechsel eigentlich kein Problem sein.
Über das Kundenportal wird mir die Option aber leider nicht angezeigt. Bei meinem Vater (Privat-Tarif mit 6591 als gebuchte Option) wird im Kundenportal eine Wechseloption angeboten. Warum ist das bei meinem Business-Tarif nicht der Fall?
Evtl. kann ein Moderator den Fall gleich an die richtige Stelle weiterleiten?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
am 23.05.2023 09:35
@TheImproof schrieb:Warum ist das bei meinem Business-Tarif nicht der Fall?
wahrscheinlich weil bei der 6690 der S0 fehlt
@TheImproof schrieb:Evtl. kann ein Moderator den Fall gleich an die richtige Stelle weiterleiten?
hier im Forum gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
wende dich an die Business Hotline