abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Fritz!Box 6690 im Kundenportal nicht möglich
TheImproof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne von meiner aktuellen Leihbox, der 6591, auf die neue 6690 wechseln. In meinem Tarif Red Business Internet & Phone 1000 Cable ist diese ja inklusive, also sollte ein Wechsel eigentlich kein Problem sein.

 

Über das Kundenportal wird mir die Option aber leider nicht angezeigt. Bei meinem Vater (Privat-Tarif mit 6591 als gebuchte Option) wird im Kundenportal eine Wechseloption angeboten. Warum ist das bei meinem Business-Tarif nicht der Fall?

 

Evtl. kann ein Moderator den Fall gleich an die richtige Stelle weiterleiten?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@TheImproof  schrieb:

Warum ist das bei meinem Business-Tarif nicht der Fall?


wahrscheinlich weil bei der 6690 der S0 fehlt

 


@TheImproof  schrieb:

Evtl. kann ein Moderator den Fall gleich an die richtige Stelle weiterleiten?


hier im Forum gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

wende dich an die Business Hotline