abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung auf Sonderkündigungswunsch
Knethke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe vor 20 Tagen eine Anfrage über das Kontaktformular der Vodafone-Kabel Website geschickt. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe im Vorfeld mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, dem ich mein Anliegen sowie meinen Wunsch zur Sonderkündigung mitteilte und er sagte mir, ich solle den Vorfall in einer Mail schildern und wenn möglich auch Bilder anhängen. Ist diese Wartezeit normal? Bzw. gibt es eine bessere Anlaufstelle als die oben genannte? 
Als ich heute im Kundenservice nachfragen wollte, wurde ich nach dem AI- Fest auch einfach weggedrückt, deswegen frage ich mal hier.
Liebe Grüße

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Was für einen Grund gibt es denn für eine Sonderkündigung?

Grob gesagt, musste bei uns in einem Mehrparteienhaus ein Verteilergeräte extra installiert werden, wodurch uns bzw. der Hausverwaltung Mehraufwände, Mehrkosten und Ärgernisse entstanden, die so im Vorfeld vom Techniker nicht besprochen oder erwähnt worden sind. Gibt es für sowas vielleicht eine direktere Email-Adresse oder sonstiges, anstatt Kontaktformular(e)?

Die In-House-Verkabelung ist kein Sonderkündigungsgrund, da sie nicht unter den Einflussbereich von Vodafone fällt.

Davon abgesehen sollten solche Dinge im Vorfeld über die Multimediagestattung geklärt werden - bei der sich der Hauseigentümer auch verpflichtet, die anfallenden Kosten zu tragen und die Arbeiten zu dulden.