abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelvertrag, Internet geht nicht
dllangen
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen, die Vodafone Station ist da und korrekt angeschlossen. Leider leuchtet die Internetlampe seit dem Anschluss nur blinkend rot. Ich habe im Vodafone Shop nachgefragt und alle Tipps befolgt (Neustart, anderer Kabelanschluss, mit und ohne Adapter, anderes Kabel etc, hotline anrufen). Ich brauche das Internet und habe auch bereits eine Rechnung erhalten, kann das Ganze bis heute nicht nutzen. Leider fehlt mir die Zeit mich hauptsächlich mit diesem Anschluss zu beschäftigen, daher bitte ich Sie darum mir bei der Freischaltung oder was auch immer nötig ist zu helfen.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support wie du ihn brauchst gibt es hier leider nicht mehr. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support wie du ihn brauchst gibt es hier leider nicht mehr. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke, die Hilfe hier im Forum war das einzige was als Support bei Vodafone funktioniert hat.