abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CM Mack Adresse
Rolandruh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. 
Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. 
Bislang habe ich ca. 15 mal die Hotline kontaktiert,  bekam eine ausschweifemde Anzahl an Antworten und Hinweisen sowie erwartete Lösungen. 
Außer Beschwichtigungen ist aktuell nichts passiert. Das nunmehr seit zwei Wochen.

Mir bleibt wohl nur noch eine Lösung übrig ;

kündigen. Schade ☹️ 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Man kann es (leider) immer nur wiederholen: bei der Hotline handelt es sich um externe Callcenter, die eher niedrige Kompetenz und kaum Befugnisse haben (und ihr Geld hauptsächlich mit Verkauf machen). Außerdem hat man bei jedem Versuch jemand anderes an der Strippe, der vom vorherigen Gespräch oft nichts weiß. So bekommt man bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Also: Twitter oder Facebook oder WhatsApp nutzen. Kann zwar auch dauern, aber man landet bei Leuten mit mehr Wissen, mehr Datenzugriff und mehr Entscheidungsbefugnis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze nicht die Hotline (externe Callcenter mit wenig Kompetenz und Kompetenzen) sondern Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kein Wunder warum Vodafone immer mehr Kunden verliert, denn Call-Center Mitarbeiter sind doch nur auf ihre Provision scharf, und der Kundenservice bleibt leider auf der Strecke.

Hallo.

ich komme leider auch zu dem Schluss, das bei der Hotline ( Mitarbeiter?) beschäftigt werden, die auf dem Gebiet - schön reden aber nicht aktive werden -in großer Überzahl beschäftigt werden. 
 Nach dem ich hier gepostet hatte , lief kurze Zeit später mein Internet. 
Jedoch hat man mir mein Guthaben ( wie oben schon erwähnt :::schön reden/::) natürlich nicht überwiesen. Oh man man. Ich habe keine Lust schon wieder 20x dort anzurufen. 
viele Grüße 

Man kann es (leider) immer nur wiederholen: bei der Hotline handelt es sich um externe Callcenter, die eher niedrige Kompetenz und kaum Befugnisse haben (und ihr Geld hauptsächlich mit Verkauf machen). Außerdem hat man bei jedem Versuch jemand anderes an der Strippe, der vom vorherigen Gespräch oft nichts weiß. So bekommt man bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Also: Twitter oder Facebook oder WhatsApp nutzen. Kann zwar auch dauern, aber man landet bei Leuten mit mehr Wissen, mehr Datenzugriff und mehr Entscheidungsbefugnis.