Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2023 23:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meiner Rechnung für April 2023 einen Rechnungsposten in Höhe von 99,50€ für
Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen.
Dabei muss es sich Ihrerseits um einen Fehler handeln. Der Techniker wurde von Ihrem Service Mitarbeiter beauftragt. Dabei wurde mir verschwiegen, dass hierfür Kosten entstehen können. Der Techniker konnte das Signal wieder neu „einpegeln“ was definitiv nicht mein Verschulden war.
Das ich überhaupt für Kosten aufkommen muss, die auf Störungen Ihrer Dienste basiert empfinde ich als frech und überhaupt nicht kundenfreundlich.
Ich erwarte eigentlich, dass mir die entstandenen Kosten unmittelbar zurückerstattet werden, wie gehe ich also weiter vor?
Mit freundlichen Grüßen,
M. Kobras
am 06.06.2023 04:17
Zahlen muss der Kunde in der Regel nur, wenn er der Verursacher der Störung ist, oder beim Termin des Technikers nicht anwesend war.
Aber das ist ein Problem, was hier keiner lösen kann, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG