Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab!
Wil27
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und  weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!! 

41 Antworten 41
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Siganelpegel (alle) deiner Fritzbox (Internet > Kabel-Informationen > Kanäle)

 

PS: Kabel DSL gibt es nicht   😉

Wenn du mir genau erklärst wie das geht? 


@Wil27  schrieb:

Wenn du mir genau erklärst wie das geht? 


habe ich doch bereits geschrieben...

auf der Fritzbox zu finden unter: Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

und davon machst du dann Screenshots und postest sie hier

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@Wil27  schrieb:

Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und  weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!! 


Typen wie Sie gehen wirklich am besten zur Konkurrenz, das schon die Nerven von Vodafone und der Community Kunden helfen Kunden, die Sie hier unfreundlich antexten !

Wer bist du? Was willst du? Das Vodafone Kunden verliert??? Oder was? 

Also hab das versucht mit dem Screenshot und so aber ich krieg das nicht hin! Ich finde das mir das eh zu kompliziert ist !Ich kann sowas einfach nicht! 

Habe noch mal versucht das mit dem Screenshot hochladen geht nicht! 

Evtl. hat es jetzt geklappt? Ich hab es in eine pdf umgewandelt... 

sehe kein PDF