Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Retoure wenn keine Kündigungsbestätigung zugesendet wurde

Liebe Community, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin zur Telekom gewechselt (was ich nach einem Tag schon bereue, aber das ist ein anderes Thema).Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten und somit auch keinen Retoure-Schein..Wie kann ich V...

Henning60 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - kein WLAN

Guten Morgen, mein Wechsel zu CableMax 1000 funktionierte in Bezug auf den Tarif- und Gerätewechsel perfekt.Leider wird mir am Arris Kabelrouter keine Möglichkeit zur Nutzung des WLAn angezeigt. Die ensprechende LED-Leuchte ist nicht an, auch nach wi...

Alex030 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Contract

My previous contract wrote that I can change my contract to 100 cable which is 34.99 a month before the 7th month. So in the 6th month, I sent you emails to change my contract to 100 cable which is 34.99 a month. However, after that, you emailed me t...

xhh von Rookie
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen nach Vertragsende

Guten Abend, Am 03.03.2022 hat mein Vermieter meinen Kabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hat Vodafone aber nicht aufgehört, 34,99 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass Vodafone na...

siahmad von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung oder Änderung von nicht bearbeitetem Auftrag

Hallo, wir haben einen Auftrag, heute gestartet, Cabel1000 in Mecklenburg Vorpommern, indem uns ein 4,99€ KabelTV mit angeboten wurde.Wir wollten diesen mit dabei buchen, bekamen aber nicht mehr die Werbung dazu und die Möglichkeit.Können Sie es hinz...

Gelöst! [GigaTV] Unable to access Invoices

Hello, I have requested a Move to new Address and I had terminated my Kabel (Internet) contract linked with my GigaTV. After canceling my Kabel Internet Contract, I am unable to access my Contract details for GigaTV. Can someone please help in lettin...

Sky Q - innerhalb 14 Tagen Receiver wechseln

Hallo,von Sky kam Post. Sie schicken mir einen Sky Q Receiver zu. Diesen soll ichnach Erhalt mit meiner bisherigen Smartkarte installieren.1. Hab ich 2 Smartkarten, und zwar noch NDS Karten und 2 HD Receiver. Einen für Sky und einen für TV Allstars.2...

Gelöst! Vertrag Kündigung

Hallo Vodafone Team,Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.Im moment habe ich eine Kabel 100 Verbindung.Bitte informieren Sie mich über die weiteren Schritte in diesem Fall.Mit feundlichen GrüßenRahul 

somu von Netzwerkforscher
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt der Router? Techniker Termin am Montag?

Hey , Leider schon über Tobi probiert und gegoogelt. Nun bin ich noch verwirrter.Ich habe am 1.06 einen cable Vertrag gemacht. Dazu eine Fritzbox gebucht.Bis heute kein Gerät und am Montag kommt der Techniker - habe auch keinen Start Code oder sonsti...

Wiesel4596 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Boost bei Red 100

Hallo zusammen,leider konnte man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, daher auf diesem Wege. Ich nutze derzeit den Red 100 Mbit/s bzw. 10 Mbit/s im Uplaod. Gibt es die Möglichkeit in meinem Tarif den Upload mittels Option für 2,99€/Monat  auf 50 M...

hotte70 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes