Hallo, ich möchte von meinem Bestandsvertrag (einst abgeschlossen als 2 play fly 400 bei Unitymedia, dessen Mindestlaufzeit lange abgelaufen ist) zu "CableMax 1000" im aktuellen Angebot für dauerhaft 39,99.- monatlich wechseln. Auf der Vodafone Seite...
Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV von Vodafone. Kann man hierauf die beiden im Kabelfernsehen verfügbaren (linearen) DAZN-Kanäle 1 & 2 freischalten? GIGA-TV sowie GIGA-Receiver möchte ich nicht...
Hello! I have a problem, similar to the one described in this thread: Problems in activating cable Internet connection---No Internet with the Cable-box blinking red. I have ordered service, received the router, connected it via TV socket, but it just...
Hello, I am moving out of my current apartment on the 1st of October due to having completed my studies. I would like to know if it is possible to transfer my cable internet contract ownership to the new tenant taking over my apartment from the 1st o...
Hello I don't speak German, so it was very difficult for me to consult. Our house is newly built and this is our first move in.We asked for internet and got a router but couldn't install it.The installation guide says we need a multimedia adapter be...
Hallo, ich beitze bei Vodafone zwei Verträge, 1 x Internet & Phone und 1 x Kabel-TV. Beide Verträge laufen auf meinen Namen. Ich würde diese gerne zusammenlegen und dadurch die 5€ für die Kombi sparen. Ist das grundsätzlich möglich? Finde im Kundenpo...
Heute hat der Techniker unseren Router eingerichtet. Dort ging auch alles super. Der Speedtest nach dem Techniker Besuch zeigte 24Mbit/s in dem Zimmer in dem der Router steht, was in Vergleich zum Vertrag viel zu wenig ist. Seit heute Abend haben wir...
Für einen Neubau eines EFH (Baulücke) hätten wir gerne einen Kabelanschluss. Leider ist unsere Adresse nicht im System von Vodafone erfasst, wodurch es nicht möglich ist einen Kabelanschluss zu beantragen. Bei beiden direkten Nachbarn ist Cable Max 1...
Hallo ich möchte in Kürze Interent per Kabel bestellen.Aktuell habe ich lediglich den Hausübergabepunkt in meinem Haus. ( Da vom Vorbesitzer offensichtlich kein Kabel benutzt wurde) Soweit ich weiß, muss deshalb vom Techniker noch ein Verstärker und ...
An meiner neuen Adresse wird es kein Kabel Internet geben. Muss ich von Vodafone einen DSL Vertrag nehmen oder kann ich per Sonderkündigungsrecht auch den Anbieter wechseln?MfG Ben
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |