Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Best Choice Gutschein

Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...

Best choice Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen,  für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...

Herion von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Money detecting with different customer number

Hi Team, I moved back to my own country and I closed my vodafone connection and Got final confirmation for termination.   But from my bank account 24.98 Euro  is detecting every month with different cunstomer number. I attached bank recepit for same....

Gelöst! Preis für Homebox

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für ...

aschrot von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...

HKow von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BBC Entertainment

Hallo wo buche ich bbc Entertainment online ist das das Paket premium Fremdsprachen Paket English finde ich dort nicht als zubuch Option 

Shrek79 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine Doppelvermarktung laut Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...

Stefke80 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes