Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router an falsche Adresse verschickt

Guten Abend!   Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit neuem Router abgeschlossen. Dieser wurde auch sehr zügig versandt, allerdings war die Lieferadresse ungültig/veraltet. Als ich den Fehler bemerkte und die Hotline kontaktierte (ca. 5 Min. nach Au...

404 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Termination of my contract

Hi,I started to use Vodafone Kabel 1000 mb/s ON 1st March and canceled it via Email on 24th March.I had one month to test the internet but Vodafone put the termination time for 2024. Sincerely,Mahyar

mahyar33 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechseln

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln. Aktuell bin ich im Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" und würde gerne in den Tarif "CableMax 1000" für 39,99 Euro im Monat wechseln. In meinem "MeinVodafone" geht das leider nicht. Es lässt mich nur i...

Nooch von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel internet Need help to cancel KABEL

Hi,I signed the contract on March 19, 2022. I received the modem on March 24th, 2022 then I fount theHome does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I ...

Bala2020 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Service Team,ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Brief...

OmaEike von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode.

Guten Tag,  bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin.   Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden,...

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Vertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) auf die 250er Leitung (Red Internet & ...

pi3t von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes