Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Guten Abend! Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit neuem Router abgeschlossen. Dieser wurde auch sehr zügig versandt, allerdings war die Lieferadresse ungültig/veraltet. Als ich den Fehler bemerkte und die Hotline kontaktierte (ca. 5 Min. nach Au...
Hallo Community,ich habe zum 04.01.2022 meinen Kabel-TV-Vertrag gekündigt. Hat auch wunderbar gekalppt, der gemieteteReceiver sowie die Smartcard sollten bis 03.02.2022 an Vodafone zurückgesendet werden. Zugegeben spät,aber doch wohl noch fristgerech...
Hi,I started to use Vodafone Kabel 1000 mb/s ON 1st March and canceled it via Email on 24th March.I had one month to test the internet but Vodafone put the termination time for 2024. Sincerely,Mahyar
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln. Aktuell bin ich im Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" und würde gerne in den Tarif "CableMax 1000" für 39,99 Euro im Monat wechseln. In meinem "MeinVodafone" geht das leider nicht. Es lässt mich nur i...
Hallo liebe Community, ich habe aktuell noch meinen alten Kabel-BW/Unitymedia 2play FLY 400 Vertrag mit Power Upload und der FitzBox 6591 (HomeBox) und würde gerne wechseln.Am besten natürlich in das aktuelle Angebot Cable Max 1000 (nur wenn dies als...
Hi,I signed the contract on March 19, 2022. I received the modem on March 24th, 2022 then I fount theHome does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I ...
Hallo Service Team,ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Brief...
Guten Tag, bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin. Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden,...
Hallo,hat jemand ein Problem mit dem Support? Ich habe am Montag meinen Internet Vertrag reaktiviert und und es wurde mir von 2 Leuten versichert,dass es in Bearbeitung ist und ich eine Email erhalte. Ich bin im home Office in habe seit Montag kein i...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Vertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) auf die 250er Leitung (Red Internet & ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
7 | |
6 | |
3 |