Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...
Guten Morgen, kurze Situationsbeschreibung: 50k Leitung Vertrag bis heute, 14.07.2022 - schon am 01.05.2022 Tarif mit automatischer Verlängerung auf 100k verlängert. Vodafone hat vergessen die Kündigung rauszunehmen und daher stehe ich ohne Interne...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen, für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...
Hi Team, I moved back to my own country and I closed my vodafone connection and Got final confirmation for termination. But from my bank account 24.98 Euro is detecting every month with different cunstomer number. I attached bank recepit for same....
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für ...
Hallo Community, meine Odyssee mit Vodafone geht mal wieder weiter und ich hoffe, dass mir der Community-Support wieder helfen kann: Ich wollte eigentlich im letzten Jahr kündigen, nahm die Kündigung aber aufgrund eines Treueangebotes vom 02. Juni 20...
Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...
Hallo wo buche ich bbc Entertainment online ist das das Paket premium Fremdsprachen Paket English finde ich dort nicht als zubuch Option
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...
Kabel-Anschluss, Vertragsnummer ***, ich möchte vom Red internet Phone 1000 Cable in den Red internet Phone 100 für 34,99 Euro/Monat wechseln. Der WEchsel ist innerhalb der 6 Monate. MFG S.Tognino
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
10 | |
9 | |
8 |