Hallo Community, meine Odyssee mit Vodafone geht mal wieder weiter und ich hoffe, dass mir der Community-Support wieder helfen kann: Ich wollte eigentlich im letzten Jahr kündigen, nahm die Kündigung aber aufgrund eines Treueangebotes vom 02. Juni 20...
Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...
Hallo wo buche ich bbc Entertainment online ist das das Paket premium Fremdsprachen Paket English finde ich dort nicht als zubuch Option
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...
Kabel-Anschluss, Vertragsnummer ***, ich möchte vom Red internet Phone 1000 Cable in den Red internet Phone 100 für 34,99 Euro/Monat wechseln. Der WEchsel ist innerhalb der 6 Monate. MFG S.Tognino
Hallo, versuche verzweifelt Bauherrenservice zu erreichen. Bekamm telefonisch drei nummen, die nicht vergeben sind. ???Möchte Neubau anmelden - kann mir jemand helfen?
Anschluss kann in meiner Wohnung nicht freigeschaltet werden, weil es technisch nicht möglich ist. Es gibt keine Leitung in meiner Wohnung. Techniker war 2 Mal in der Wohnung und hat es Vodofone gemeldet. Vermieter lehnt Installationsarbeiten ab. Ic...
Guten Abend,Der Techniker von Kabel Klöstern GmbH hat mir mitgeteilt, dass er noch keinen Auftrag von Vodafone bekommen hat, und den bestellten Festnetzanschluss durchzuführen. Seit nun mehr 3 Wochen warte ich auf den Anschluss des Festnetzes und kan...
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Bundesland Niedersachen und habe mir zum 01.06.2022 den CableMaxx 1.000 Vertrag als Junger Leute abgeschlossen.Ich habe auch seperat die Anmeldung durchgeführt aber bis heute nichts gehört.Auf der FAQ stand drinne: 4...
Hallo, zu uns kam ein Vodafone Berater um einen Vertrag abzuschließen, er hat den Auftrag mit uns besprochen und auch selber ausgefüllt. Nun kam die Bestellbestätigung und in dieser ist die monatliche Rechnung höher. Ich habe diesen Berater auch meh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
9 | |
7 |