Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ich brauche einen techniker für kabel internet

Hello,  I have problem with internet connection activation. After installing the wired router, the internet(data)  green light is still flashing and there is no internet connection. I need technician for internet activation ( may be they need to conn...

internet problem that need to fix.jpg
Thelma von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Was ist die "Anteilige Abrechnung"

Warum habe ich bei meiner ersten Rechnung 30 Euro "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr: Vodafone CableMax 1000" bezahlt? Ich hoffe, dass es nicht jeden Monat herauskommt. Edit: @alpha0mega Verschoben aus ”Mobilfunk: Tarife&Rechnung" in den passe...

rechnung.JPG
alpha0mega von Smart-Analyzer
  • 5766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 - Rabatt ÜP-Bau

Liebe Community, in unserem Neubau haben wir Kabel von Vodafone mit dem Vertrag Red Internet & Phone 250 für monatlich 39,90€ mit einem Rabatt für den Bau des Anschlusses von monatlich 5€. Wenn wir nun auf den CableMax1000 für 39,90€ wechseln würden,...

blubb12 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel hat nicht funktioniert?

Hallo,Habe aktuell einen Red Phone & Internet 100 Vertrag und hatte vor kurzem im Brifekasten ein Cablemax 1000 angebot gehabt und sah gut aus, also am Montag angerufen und direkt abgeschlossen. Hat alles geklappt und habe sogar diese Bandaufnahme mi...

Xomsel von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

kostenlose wlan option

Hallo.Habe heute in einem Telefonat meinen Vertrag verlängert. 250Mb für weitere 24Monate.Kurz danach Router wurde neugestartet und seitdem kein Wlan mehr.Früher war WLan option bei mir kostenlos. Oder soll ich jetzt zusätzlich 2.99 bezahlen?

PaulWe von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade meines Tarifes

Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen Kabelanschluss mit 500MBit/s download. Das war noch in der Zeit als meine Kinderzu Hause gewohnt haben. Nun würden mir die 250MBit/s, wenn nicht sogar 100MBit/s Tarif reichen. Leider finde ich online nichts wo i...

Gelöst! Neubau Kabelanschluss durch Vodafone

Kabelanschluss für einen Neubau einer DHH: Wir haben - so Vodafone - die Möglichkeit einer 'Mitversorgung' über die Nachbarn, die die andere DHH bauen lassen. Das geht wohl über die Hausinnenverkabelung und über den Hausübergabepunkt der Nachbarn. We...

Schlechtester Service von Vodafone und circet Kabel

Hallo,Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es wurde Anfang Juni 2022 von mir der Umzug zum 01.07.22 beantragt. Habe auch eine Bestätigung bekommen. Techniker 1 kommt zur Prüfung und Installation des Anschlusses. Er hat mich null verstanden wenn i...

Dayu von Smart-Analyzer
  • 3488 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes