Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Knacken im Playstation Sprach-Chat (Party)

Hallo, ich habe seit einem Jahr ungefähr so ein "Knacken" wenn die Leute mit mir in dem Playstation Sprach-Chat (Party) reden. D.h ich höre während die Leute sprechen so ein "Knacken" so als wäre der Stecker nicht richtig drin oder so. Ich habe das P...

Jagie_Lou von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, wir haben einen Sky Q Receiver mit Smartcard, ich würde gerne die privaten Sender (RTL, SAT1, ProSieben, etc.) gerne als HD Sender haben, aber ohne ein neues Gerät zu haben bzw. das ich es über Sky schauen kann. Ist das möglich?

Philipp8819 von Netzwerkforscher
  • 1879 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe bereits im Dezember 2021 einen Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Versprochen wurde ein 300€ Best Choice Gutschein (Black Week Deal). Leider habe ich bisher nur einen 100€ Gutschein erhalten. Da ich bereits se...

carina_gr von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse noch immer nicht freigeschaltet

Hallo,vor 5 Tage ist mein Vertrag ausgelaufen (Kündigung), neuer Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft bereits.Jetzt nutze ich einen privaten Router, somit ist meine MAC beoi Vodaphone hinterlegt.Hab dort schon mehrmals angerufen um die Adresse zu...

Schmitt1 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dualstack - Vodafone CableMax 1000

Hallo zusammen,ich würde gerde meinen CableMax 1000 auf der FritzBox 6660 auf Dual Stack umgestellt bekommen, da dies nun für meine Arbeit notwendig geworden ist. Da mein Vertrag gerade sowieso ausläuft wollte ich mich mal erkundigen, ob das noch mög...

Nik123321 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch zur Rechnung einreichen?

Ich möchte auf Grund einer ungerechtfertigten Position auf meiner Rechnung einen Widerspruch einreichen.Telefonisch wurde mir mitgeteilt, ich solle das schriftlich machen, nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind.Die Mail-Adresse auf der Rechnung fung...

NinaWü von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes