Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...

HKow von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BBC Entertainment

Hallo wo buche ich bbc Entertainment online ist das das Paket premium Fremdsprachen Paket English finde ich dort nicht als zubuch Option 

Shrek79 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine Doppelvermarktung laut Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...

Stefke80 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bauherrenservice

Hallo, versuche verzweifelt Bauherrenservice zu erreichen. Bekamm telefonisch drei nummen, die nicht vergeben sind. ???Möchte Neubau anmelden - kann mir jemand helfen?

KM8 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss

Guten Abend,Der Techniker von Kabel Klöstern GmbH hat mir mitgeteilt, dass er noch keinen Auftrag von Vodafone bekommen hat, und den bestellten Festnetzanschluss durchzuführen. Seit nun mehr 3 Wochen warte ich auf den Anschluss des Festnetzes und kan...

Best Choise Gutschein

Hallo Zusammen, ich komme aus dem Bundesland Niedersachen und habe mir zum 01.06.2022 den CableMaxx 1.000 Vertrag als Junger Leute abgeschlossen.Ich habe auch seperat die Anmeldung durchgeführt aber bis heute nichts gehört.Auf der FAQ stand drinne: 4...

Bl4ckSky von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes