Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel order booked at store

Hi Team,I booked internet at the store and the representative booked a business plan for me instead of home internet. I do not want this plan. How can I cancel this contract?Thanks,Dhiraj Agarwal

Gelöst! Umstellung auf Einzelverbindungsnachweis im Kundenportal nicht möglich

Eine Umstellung auf Einzelverbindungsnachweise (EVN) für alle meine Nummern ist im Kundenportal nicht möglich. "Meine Rechnungen" -> "Einstellungen" -> "Bearbeiten" -> "Auswahl der Nummer" -> "Weiter" -> "Vollständig" - > "Mitbenutzer-Erklärung" -> "...

mrbienzle von Daten-Fan
  • 5801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungen / Keine Vertragsdaten einsehbar

Leider kann ich unter mein Vodafone weder Rechnungen noch meine Vertragsdaten sehen. Das geht bereits seit vielen Monaten so. Unter dem Vertrag steht "storniert" obwohl ich seit fast einem Jahr mit Internet seitens Vodafone beliefert werde. Wie kann ...

Lg91 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Cable Internet Connection

I have received my Vodafone station on 13th and my contract was supposed to start today, I tried setting up and nothing works. I don't even know if my home has cable internet connection. I see that it has dsl connection socket. How long do I have to ...

Gelöst! ipv6 bitte aktivieren

Hi, habe meinen Vertrag verlängert und jetzt keine ipv6 mehr.Bitte ipv6 bei meinem Anschluss aktivieren, sodass ich dann einen Dual-Stack mit ipv4 und ipv6 habe.Ich habe den Tarif "Red Business Internet 300 Cable".Vielen Dank.

Gelöst! Habe 2 Kabelverträge / Will bei bisherigen Kabelvertrag die Bankverbindung im Portal ändern.

Hallo zusammen, ich habe 2 Kabelverträge. Technisch wollte ich beim 1. Kabelvertrag die Bankverbindung für Lastschrift im Portal ändern. Das geht aber technisch nicht.  Wie kann ich das den nun ändern. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank

Wulfman2 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel HomeBox 6690 auf Vodafone Station

Hallo, Ich habe im September auf die Fritzbox 6690 gewechselt. Ich würde gern die Vodafone Station als Repeater wieder einsetzen . Ist die Option HomeBox 6690  jetzt kündbar? Gruß Andreas 

Schilson von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altbau: Wie Hausübergabepunkt finden / recherchieren?

Falls "Kabel: Tarife & Rechnungen" der falsche Ort sind, bitte verschieben. Ich habe einen Gigabit-Anschluss, ziehe in den nächsten Tagen um und lt. DB-Auskunft soll es an der Ziel-Adresse soll es auch Kabel geben. VF-Umzug ist beauftragt und Umzug b...

WoodyGo2003 von Smart-Analyzer
  • 4522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe den Willkommensbrief nicht erhalten

Ich habe einen Vertrag für WLAN-Internet abgeschlossen, aber ich habe kein Begrüßungsschreiben zum Verbinden des Routers erhalten. Was kann ich in diesem Fall tun? Ich erwähne: leider spreche ich kein Deutsch um anzurufen   Edit: @Willkommensbrie Bei...