Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Sicherheitscode neuer Router

Hallo,Ich habe mir einen neuen Router gekauft und möchte diesen nun einrichten. Die wollen Sicherheitscode und Kundenummer von mir, allerdings wird der Sicherheitscode nicht angezeigt, auch, wenn man ihn neu anfordert. Es heißt javascript void.Was so...

minthero von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsweise auf Überweisung umstellen

Hallo, als neuer Kunde möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.Das SEPA Lastschriftmandat habe ich ohnehin noch nicht erteilt.Meines Wissens nach bleiben Neukunden von den 2,50€ Extragebühren außen vor.Falls dem so ist, kann e...

NewOldie von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern auf ausländische IBAN

Guten Abend,ich habe bei meinem Mobilfunk Vertrag bereits eine ausländische IBAN über die myVodafone App angegeben. Diese würde ich jetzt auch für den neu abgeschlossenen Internet Vertrag verwenden. Leider wird mir angezeigt, dass ich keine ausländis...

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, habe heute (ca. 19 Uhr) einen Aktivierungscode zwecks Modem wechsel angefordert. Es wurde auch bestätigt und gesagt das es ca. 5 Tage dauern wird. Auch wurde erwähnt, dass wenn eine Mail-Adresse hinterlegt ist, dass der Code dann per Mail zuge...

Gelöst! Wechsel RedBusiness auf Privatkonto

Hallo,ich habe aktuell ein RedBusiness 300 Kabelinternet + Festnetz 3 Rufnr. mit Mobilflat Deutschland für 34,90 Euro für mein kleines, freiberufliche Business. Die Zweijahresfrist läuft im Nov. aus. Danach müsste ich einen exorbitanten Preis, das Do...

roxanne9 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Help with relocation (can't speak German)

Hi,I'm moving to a new apartment next week in Konstanz. I've already ordered the relocation service on the website.What are the next steps? I can't speak German, so if Vodafone calls me, I won't be able to talk. Who could help me? 

Gelöst! Offenes Saldo + Drosselung

Hallöchen! Ich wollte einmal fragen wie das Thema abläuft wenn man im homeoffice tätig ist. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich leider mit 2 monatsbeiträgen in Zahlungsverzug und mein Internet wurde runtergedrosselt. Arbeiten ist beinahe unmoglich un...

Jhinny von Smart-Analyzer
  • 7335 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Vodafone Kabel über Bauträger

Hallo zusammen,  Wir haben eine sehr spezielle Situation. Wir haben ein Grundstück gekauft und 1/4 Anteil an einem privaten Erschließungsgrundstück von einem Investor/Bauträger. Wir mussten über die Erschließungsmaßnahmen einen Werkvertrag mit dem Ba...

bloodraw von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes