Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN auf vorhandene Smartcard mit CI-Modul buchen?

Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV. Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Hausverwaltung (Betriebskostenabrechnung). Auf der Smartcard ist aktuell Sky freigeschaltet. Kann man hierauf auch für 9,99 € ...

rentek von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigt ipv4 Adresse

Hallo zusammen,wir haben zu Homeoffice Zwecken extra den Anbieter zu Vodafone gewechselt und haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen, um vom HO besser arbeiten zu können. Nun hat die Firma aber leider eine "altbackene" ipv4 Verbindung u...

MarTo von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhaft berechnetes HD-Modul, Rückerstattung zugesichert aber nicht erfolgt

Ich betreue den Unitymedia-Anschluss meines Schwiegervaters (> 80 Jahre). Es wurde (über Umwege) ein Receiver zu einem HD-Modul getauscht. Es wurde fälschlich die Rücksendung des Moduls erwartet und in Rechnung gestellt. Nach Anruf bei der Hotline wu...

FILHelper von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

200€ Best Choice Gutschein

Guten Tag, Ich haben am 09.06.2022 meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem an...

Dollian von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

private HD Sender über Sky oder CI+ in BW

Hallo zusammen, ich habe die Giga Kabel Box 2. Zusätzlich einen Sky Q Receiver und einen Lg Fernseher aus diesem Jahr. Ich komme aus BW.Ich würde gerne die Giga Kabel Box 2 in einem anderen Zimmer verwenden und im Wohnzimmer über den Skx Q Receiver o...

Narasan von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Hallo zusammen,  wie viele andere hapert es auch bei mir schon seit Monaten bei der Ausstellung des 300€ Best Choice Gutscheins der bei der Junge-Leute-Aktion Ende letzen Jahres geworben wurde. Ich erhoffe mir also durch den Beitrag hier auch den Erf...

Spicymayo von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No option to upgrade to cablemax 1000mbits

Hello,I am trying to upgrade my current package to cablemax 1000mbit for 39.99€ - 10.00€ discount = 29.99€ but no options are found. Only 500mbits are available. I know my address had the 1000mbit facility as I get the option if I get a new contract....

T_Abraham von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern Kabel

Guten Morgen Zusammen, ich habe leider ein kleines Problem ich möchte für meine Tarife die Bankverbindung ändern.Will ich dies in mein Kabelportal machen, kommt die Meldung es kann online nicht geändert werden.Habe mich dann durch den Chat - Assisten...

moe_mn von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes