Betrag von alter IBAN abgebucht
ChristopherH1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe derzeit einen Mobilfunk-Vertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit letztem Monat habe ich ein neues Girokonto, habe also dementsprechend die Bankverbindung geändert. Sowohl beim Kabelvertrag als auch beim Mobilfunkvertrag wird mir die neue, richtige IBAN angezeigt, wenn ich auf die Vertragsdetails gehe. 

 

Der Mobilfunkvertrag wurde auch schon richtig ein paar Tage nach der Änderung vom neuen Konto abgebucht, die Kosten des Kabelvertrags wurden heute aber dennoch vom alten Konto abgebucht.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChristopherH1  Die beiden Systeme Mobilfunk & Kabel sind 2 unterschiedliche - im Mobilfunk bereich funktioniert die änderung meistens sofort im Kabel bereich ist das Problem, wenn die Rechnung bereits bei der Bank liegt ist eine Bankdatenänderung nur zum nächsten Monat möglich. Ruf bei der Hotline an & lass die Rechnung erneut vom neuen Konto einziehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner mehr helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum , Hotline Whatsapp, Twitter , Facebook, Tobi!

 

Der glubb is a Depp
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChristopherH1  Die beiden Systeme Mobilfunk & Kabel sind 2 unterschiedliche - im Mobilfunk bereich funktioniert die änderung meistens sofort im Kabel bereich ist das Problem, wenn die Rechnung bereits bei der Bank liegt ist eine Bankdatenänderung nur zum nächsten Monat möglich. Ruf bei der Hotline an & lass die Rechnung erneut vom neuen Konto einziehen.