Rechnung für Kabelanschluss per Emailhangang
Flauschel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachrichtungsemails, dies würde ich gern wieder so haben. Online kann ich dies selber jedoch nicht einstellen. Könnten Sie dies bitte wieder aktivieren?

Danke & freundliche Grüße,

Martin

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Wende dich an Twitter, Facebook, Whatsapp oder an die Kundenbetreuung.

das wurde aber bei allen Kunden so geändert, ob man das wieder umstellen kann weiß icht net!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

das wurde aber bei allen Kunden so geändert, ob man das wieder umstellen kann weiß icht net!


Ich erhalte in BW für meinen Kabelanschluss seit 2021 und zumindest bis zum 23.03.2023 die Rechnung als E-Mail-Anhang.

Bei mir in BaWü kam die Rechnung zu meiner nur unregelmäßig in BaWü mit PDF als Anhang in der Zeit von 2008 bist 2019 Ihr Tod). Mein Bruder bekommt seit 2012 in BaWü regelmäßig Rechnungen mit PDF als Anhang.

Komischerweise hat er für den gleichen Mini-Tarif  nie irgendwelche Updates zahlen müssen, wobei ich da stets zu Kasse Gebeten wurde.

Irgendwelche objektiven Zusammenhänge erkenne ich nicht.

Flauschel
Daten-Fan
Daten-Fan

Interessanterweise kam die aktuelle Rechungsbenachrichtigung (April) nun wieder mit der Rechnung im Anhang, so wie früher, ohne dass ich mitbekommen hätte, dass jemand etwas umgestellt hat.

Nun ja: Hauptsache, Problem gelöst!