Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 08:38
Guten Tag,
zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachrichtungsemails, dies würde ich gern wieder so haben. Online kann ich dies selber jedoch nicht einstellen. Könnten Sie dies bitte wieder aktivieren?
Danke & freundliche Grüße,
Martin
am 11.04.2023 08:41
Hier kann dir da keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wende dich an Twitter, Facebook, Whatsapp oder an die Kundenbetreuung.
am 11.04.2023 09:04
das wurde aber bei allen Kunden so geändert, ob man das wieder umstellen kann weiß icht net!
am 11.04.2023 20:50
@Menne99 schrieb:das wurde aber bei allen Kunden so geändert, ob man das wieder umstellen kann weiß icht net!
Ich erhalte in BW für meinen Kabelanschluss seit 2021 und zumindest bis zum 23.03.2023 die Rechnung als E-Mail-Anhang.
am 12.04.2023 17:06
Bei mir in BaWü kam die Rechnung zu meiner nur unregelmäßig in BaWü mit PDF als Anhang in der Zeit von 2008 bist 2019 Ihr Tod). Mein Bruder bekommt seit 2012 in BaWü regelmäßig Rechnungen mit PDF als Anhang.
Komischerweise hat er für den gleichen Mini-Tarif nie irgendwelche Updates zahlen müssen, wobei ich da stets zu Kasse Gebeten wurde.
Irgendwelche objektiven Zusammenhänge erkenne ich nicht.
am 03.05.2023 13:31
Interessanterweise kam die aktuelle Rechungsbenachrichtigung (April) nun wieder mit der Rechnung im Anhang, so wie früher, ohne dass ich mitbekommen hätte, dass jemand etwas umgestellt hat.
Nun ja: Hauptsache, Problem gelöst!