Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonat vom 06.01.2023

Hallo Hatte am Freitagnachmitag angerufen und  Ihnen mitgeteilt das Herr * Vertrags Nr, * am 31.12.2022 verstorben ist !  Da ich die Wohnung des Verstorbenen räumen muss , habe ich gesehen das hier noch Geräte  Reciver / Modem und eine HD Karte von K...

Dany5 von Youngster
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages

Ich habe gestern (08.01.2023) einen Brief an kabel-widerruf@vodafone.com bezüglich des Widerrufs meines Kabelinternetvertrags geschickt. Können Sie bitte sagen, wann ich die Widerrufsbestätigung erhalte?

Orel55 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht züruckhaltene Fritzbox

Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...

MaxLAB von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhal...

hapemu von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Service

I am trying to move my service from Nuremberg to Cologne but when I try to do it online, it does not recognize my new postal code. Is there an english speaking customer service or an email address I can send my request to someone?   Anyone had this i...

Shoboma von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel zu Online-Rechnung

Hallo, ich hatte bei Unitymedia immer nur Online-Rechnungen. Mit dem Wechsel zu Vodafone wurde plötzlich auf Papier umgestellt. Beim Versuch zurück zur Online-Rechnung zu wechseln finde ich zwar die richtige Einstellung in der App, jedoch kommt jedes...

Chris199 von Forum-Checker
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung zurückziehen

Hallo zusammen! Ich möchte gern die Einzugsermächtigung zurückziehen, um wieder mehr meine Abbuchungen kontrollieren zu können. Leider hat meine Email an kundenservice@unitymedia.de und auch die Anrufe bei Vodafone haben bisher keinen Erfolg gezeigt,...

AnjaHe von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Revolut IBAN wird von Vodafone nicht akzeptiert

Hallo,  es ist schon der x-te Beitrag zum Thema, umsomehr ist es eine Frechheit, daß Vodafone weiterhin im Onlineformular keine IBAN von Revolut akzeptiert, eine im SEPA Raum ansässige Bank. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet, jede europäische IBAN...

Kamika242 von Digitalisierer
  • 5078 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Was muss ich nun bezahlen?

Nach Kundenrückgewinnung wurde mir der Kabel 50 Tarif 24 Monate für 19,99 € je Monat angeboten.Nach erhalt der Bestätigungsmails steht jetzt in einer 29,99 € und in einer anderen 34,99 €. Kann nicht einfach mal das Niedergeschrieben werden was einem ...

Daniela86 von Youngster
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben seit Monaten nicht überwiesen

Hallo, ich habe ein Guthaben, welcher nicht überwiesen wird. Vertrag fürs Telefon/Internet ist schon seit Monaten gekündigt. Mir ist mitlerweile peinlich, jede Woche bei Vodafon anzurufen  Wer könnte unterstützen? Eine Idee? p.s. Vodafone ist schon ...