Homebox Option 6,99 vs. 4,99 ?
bjoern_sy
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe derzeit einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für meine Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 EUR. Aktuell kostet die Option nur noch 4,99 EUR.

Wäre es möglich meinen laufenden Vertrag auf die o.g. 4,99 EUR umzustellen?

Dass das nur im Rahmen einer Kulanz möglich ist und ich keinen Anspruch habe, ist mir durchaus bewusst.

Herzlichen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matschello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da es sich bei dir um einen aktuell laufenden Vertrag handelt, empfehle ich dir direkt einen Anruf bei der Vodafone Hotline 08001721212. Dort dein Anliegen schildern und fragen, ob der Preis angepasst werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Bitte direkt an Vodafone wenden. Hier gibt es keinen Kundenservice, Support seiten Vodafone.

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210
Matschello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da es sich bei dir um einen aktuell laufenden Vertrag handelt, empfehle ich dir direkt einen Anruf bei der Vodafone Hotline 08001721212. Dort dein Anliegen schildern und fragen, ob der Preis angepasst werden kann.

Drickes
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Homebox für 4.99 ist die FritzBox 6660, die Unterschiede zur 6591 findet man auf der Fritz Webseite.

reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Als ich die 6591 bekommen habe, wurden mir anfangs auch 6,99 € berechnet. Irgendwann wurde der Preis auf 4,99 € gesenkt. Von sich aus hat Vodafone nichts geändert (Bestandskunden bekommen zwar Preiserhöhungen mitgeteilt, aber keine Preisreduzierungen). ein Anruf bei der Hotline hat geholfen. Die Preisumstellung ging problemlos über die Bühne.

Meine Empfehlung: ab uns zu mal die Preislisten mit der Rechnung vergleichen.