abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Lastschrift auf Überweisung
N00R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,


Meine Rechnungen wurden bis jetzt per Lastschrift abgebucht. Ich wollte es aber zukünftig per Überweisung zahlen. Leider geht diese Umstellung im Online Konto nicht. Könnte ein lieber Mod mir dabei helfen, dass ich die Online Rechnung per Mail erhalte und dann selbst überwiesen kann. 

Vielen Dank im Voraus.

LG

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi N00R,

 

bist du sicher, dass du das tun möchtest? Alternativ könnten wir auch mal nachschauen, ob sich der Einzugstermin verschieben lässt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
N00R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

Danke für dein Antwort, ich will es gerne selber überweisen. Es wäre super, wenn du es veranlassen könntest.

LG
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi N00R,

 

die Daten liegen uns ja schon vor, daher konnte ich gleich zur Tat schreiten. Ich habe die Bankverbindung gelöscht. Die Rechnung kommt dann zukünftig per Mailanhang an die hinterlegte Mailadresse. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich würde meine Rechnung auch gerne selber überweisen da es immer viel zu früh eingezogen wird 

Der Support über diese Schiene wurde eingestellt.

Wende dich an einen offiziellen Supportkanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Es wird sowieso nicht gern gesehen, wenn man solche alten Beiträge weiterführt.