1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung des Sicherheitspaketes fehlgeschlagen
GerdLindemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit problemlos rein.

 

Wo liegt das Problem?

 

PS: Es kann doch nicht so schwer sein, das Sicherheitspaket neu zu installieren (z.B. wenn man den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen musste). Die Mitarbeiter bei Vodafone sind zwar sehr nett und hilfsbereit, scheitern aber augenscheinlich selber an der eigenen Software. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, werde ich das Paket wohl abbestellen müssen.

 

Edit: @GerdLindemann  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!