Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung auf falsches Konto überweisen

Hallo  Ich habe wohl, laut dem WhatsApp Chat mit dem Support, eine Rechnung an die falsche Kontonummer überwiesen. Diese sagte sie kümmere sich drum. Heute kam eine Email mit der Aufforderung die Unterlagen per Post zi schicken. Kann ich das per Mai...

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt worden, seitdem habe ...

iemi von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder gegen CI+ Modul tauschen

Hallo liebes Vodafone-Team, über Eure Service-Hotline, Whatsapp-Dienst und Facebook-Messenger komme ich leider nicht weiter. Ich möchte wissen, ob ich den von Euch geliehenen Horizon HD Recorder gegen ein CI+ Modul tauschen kann. Ich komme aus dem Un...

nokstef von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Digitaler Receiver

Hallo zusammen,   mein uralter Kabel Türkisch Vertrag (monatlich 8,90€) wurde automatisch von Vodafone gekündigt und ist seit dem 01.05.22 nicht mehr nutzbar. Ich habe eine Notiz von mir selbst vorliegen, mit der Info, dass ich den Receiver vor mehre...

Smartcard verloren

Hallo! Nachdem ich telefonisch seit Tagen versuche, Hilfe zu bekommen und keiner mein Problem lösen kann oder will, bin ich echt verzweifelt! Ich komme aus NRW und war Unitymedia-Kunde. Mein Vertag nennt sich " Digital TV Basis". Ich habe keine Smart...

Ulrike03 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Möchte eine Rechnung haben - auch wenn 0 Euro!

Hallo, haben seit Februar 22 einen Anschluss bei euch und warten seitdem auf die erste Rechnung. Ich bestehe auf die Rechnung, selbst wenn der Rechnungsbetrag die ersten 6 Monate 0 Euro beträgt. Ich benötige diese, um sie einzureichen. Was kann ich d...