Hi ich habe nun mehrmals Versucht Telefonisch jemanden zu finden der Mir Hilft aber ich werde immer mit den Falschen mitarbeitern Verbunden auch unter der Nummer 0800 1721212 die mir eine Dame gegeben hat.Und zwar habe ich letzten Monat einen Handy V...
Sehr geehrte Community, liebe Mods, Nach ein paar chats mit dem Vodafone-Support bin ich leider etwas verwirrt: Ich habe aktuell 2Play Fly 400 + Homebox + powerupload mit (ich glaube) der Fritzbox 6490(?) für 52.97€ mtl.. Ich erhalte vor einigen Woch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kabelkunde und bis jetzt wird die Aklamio-Prämie als offen angezeigt. Aklamio kann von seiner Seite aus nichts tun. Da beim Schalten unseres Anschlusses sehr viel schief gelaufen ist...
Kann mir BITTE SCHNELL jemand helfen? Ich habs versäumt die Rechnungen von Februar '20 bis inkl. Juli '21 herunterzuladen und mein Steuerberater braucht sie sehr dringend. Ich wäre super, dankbar, wenn mir jemand helfen könnte da ran zu kommen...
Habe folgendes Problem habe im April über eine Vertreterin mein Internet auf cableMax 1000 geupgradet . So weit so gut hat alles funktioniert hab auch Internet zwar nicht annähernd das was ich haben sollte aber reicht mir .. aber jetzt hab ich gese...
Ende April 2022 habe ich festgestellt, dass Vodafone mir trotz meiner fristgerechten Kündigung am 31.08.2020 immer noch Giga TV abgebucht hatte. Fast anderthalb Jahre lang. Mit meiner Kündigung hatte ich damals auch meine Netbox zurückgeschickt (Gerä...
Ich wohne in Walzbachtal Jöhlingen und wir bekommen ständig zuhören das die Cable max Variante nicht buchbar ist ob wohl sie online Angeboten wird wie kann das sein? Das würde bedeuten daß ein Produkt vermarktet wir mit einer Breitband die nicht mögl...
Hallo, die angeforderte HDCard habe ich mit Retourschein-Nr. *** am 15.08.2022 abgeschickt. Leider bin ich sehr unzufrieden, da trotz allen Anweisungen die HD Sendungen immer noch nicht freigeschaltet sind trotz 3play Smart 50 Vertrag. Ich überl...
hallo, die hotline ist mit leider keine Hilfe. Ich möchte vom Business Tarif der bereits gekündigt ist in einen neuen Privat Tarif bei Vodafone wechseln. Was muss ich dafür tun? Grüße
Ich bin seit Kabel-Deutschland-Zeiten Kunde und wurde von Vodafone "übernommen". Seit Beginn des Vertragsverhältnisses gibt es meinerseits eine Abbuchung per Lastschrift. Diese wird regelmäßig - mindestens 3 bis 4 Mal im Jahr - nicht ausgeführt. Ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |