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Antwort
Lösung
am 02.05.2023 16:11
Hallo!
Ich habe derzeit einen Mobilfunk-Vertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit letztem Monat habe ich ein neues Girokonto, habe also dementsprechend die Bankverbindung geändert. Sowohl beim Kabelvertrag als auch beim Mobilfunkvertrag wird mir die neue, richtige IBAN angezeigt, wenn ich auf die Vertragsdetails gehe.
Der Mobilfunkvertrag wurde auch schon richtig ein paar Tage nach der Änderung vom neuen Konto abgebucht, die Kosten des Kabelvertrags wurden heute aber dennoch vom alten Konto abgebucht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2023 13:04
@ChristopherH1 Die beiden Systeme Mobilfunk & Kabel sind 2 unterschiedliche - im Mobilfunk bereich funktioniert die änderung meistens sofort im Kabel bereich ist das Problem, wenn die Rechnung bereits bei der Bank liegt ist eine Bankdatenänderung nur zum nächsten Monat möglich. Ruf bei der Hotline an & lass die Rechnung erneut vom neuen Konto einziehen.
am 02.05.2023 17:13
hier kann dir keiner mehr helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum , Hotline Whatsapp, Twitter , Facebook, Tobi!
am 03.05.2023 13:04
@ChristopherH1 Die beiden Systeme Mobilfunk & Kabel sind 2 unterschiedliche - im Mobilfunk bereich funktioniert die änderung meistens sofort im Kabel bereich ist das Problem, wenn die Rechnung bereits bei der Bank liegt ist eine Bankdatenänderung nur zum nächsten Monat möglich. Ruf bei der Hotline an & lass die Rechnung erneut vom neuen Konto einziehen.