Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Geschäftskundenvertrag zu Privatkunden

Hallo, ein fleißiger Vodafone Mitarbeiter hat mir letztes Jahr einen Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag aufgeschwatzt. Er meinte, daß es jetzt nur noch Geschäftskundenverträge für alle gibt, egal ob Privat oder Geschäft. Der Preis war günstig un...

svdffm von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Community, ich habe auf Grund eines Umzugs meinen Anbieter 1 & 1 gekündigt; da dieser an der neuen Adresse seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen kann. 1 & 1 hat auch einer Sonderkündigung umgehend zugestimmt.An der neuen Wohnadre...

NysGabDet von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect WLAN-Router

Good morning!When checking availability, I received a message that there is a connection in my house and a technician is not needed. I got a WLAN-Router from Vodafone. But I can't connect it. There is only one socket in the house (on picture) How can...

Kyler193 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

*** oder Vodafone Mitarbeiter?

Bei mir hat ein Mitarbeiter im Auftrag von Vodafone angerufen von einer Handynummer:***. Er hat mir angeboten meine Internetleitung von 100Mbit auf 250Mbit zu erhöhen zum selben Preis. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Das erste mal wurde ich stutzi...

Mac123 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu bestimmten Anrufkosten

Guten Morgen  ich habe die Rechnung für diesen Monat erhalten und bin über einen 20ct Betrag bzgl. Kabel-Phone verwundert. Leider war der Einzelverbindungsnachweis bis jetzt noch nicht aktiviert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden welche...

plötzlich anderer Wert Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe im Rahmen des Angebots für alle unter 28 Jahren am 21.6.2022 online einen 250mbit Kabelvertrag abgeschlossen in Schleswig Holstein. Dieser beginnt zum 1.8.2022, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand noch ein 200 Euro Best Choi...

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Hallo, ich habe am 21. Juni meinen Vertrag online abgeschlossen in Schleswig Holstein. Habe nun per Post einen Zettel erhalten, auf dem die Kundennummer und der Aktivierungscode zu finden sind. Nun meine Frage: Ist das die Auftragsbestätigung? Als Üb...