Customer Account numbers *** & *** invoices for 2020 are needed and they are not in the portal already Thank you in Advance *** @Rami6, private data deleted! Please don't publish personalised data in a public forum. ***
hallo, Einfach Vodafone Kundenservice unqualifizierten mitarbeiter -mitarbeiten, mann kontakt den um die problime zubehben leider jedes einzige antwort mit den satz die habe kein griff dafür . die frage ist warum als kundenservice bezeichint wenn di...
Hallo, Ich hatte bei der Hotline bereits mehrfach angerufen aber irgendwie bekommen die das nicht hin mir meinen aktuellen Modem installationscode zu schicken. Habe die Email von damals nicht mehr und will eine Fritzbox anschließen. Gibt es hier User...
Hallo, meine Sonderkündigung wird nun seit über 8 Wochen falsch bzw gar nicht bearbeitet.Eine "kurze" Historie: Im Herbst 2021 fingen die Probleme an: Immer wieder wurden Down- und Uploadgeschwindigkeiten unterschritten, Latenzspitzen von 3 Sekunden ...
Hallo, ein fleißiger Vodafone Mitarbeiter hat mir letztes Jahr einen Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag aufgeschwatzt. Er meinte, daß es jetzt nur noch Geschäftskundenverträge für alle gibt, egal ob Privat oder Geschäft. Der Preis war günstig un...
Sehr geehrte Community, ich habe auf Grund eines Umzugs meinen Anbieter 1 & 1 gekündigt; da dieser an der neuen Adresse seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen kann. 1 & 1 hat auch einer Sonderkündigung umgehend zugestimmt.An der neuen Wohnadre...
Good morning!When checking availability, I received a message that there is a connection in my house and a technician is not needed. I got a WLAN-Router from Vodafone. But I can't connect it. There is only one socket in the house (on picture) How can...
Hallo Vodafone-Community, Wir haben eine eigene 3CX welche lokal hinter dem Vodafone Netzwerk läuft und provisioniert. (Anrufe rein- und rausgehend funktionieren).Bild1: (lokale 3CX mit funktionierender Anmeldung + Telefonie) Nun stehen wir vor der H...
Bei mir hat ein Mitarbeiter im Auftrag von Vodafone angerufen von einer Handynummer:***. Er hat mir angeboten meine Internetleitung von 100Mbit auf 250Mbit zu erhöhen zum selben Preis. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Das erste mal wurde ich stutzi...
Bitte Jugendschutz pin zurücksetzen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |