Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

I need Invoices for Tax year 2020

Customer Account numbers *** & *** invoices for 2020 are needed and they are not in the portal already Thank you in Advance   *** @Rami6, private data deleted! Please don't publish personalised data in a public forum. ***

Rami6 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

hallo,  Einfach Vodafone Kundenservice unqualifizierten mitarbeiter -mitarbeiten, mann kontakt den um die problime zubehben leider jedes einzige antwort mit den satz die habe kein griff dafür . die frage ist warum als kundenservice bezeichint wenn di...

Bassam87 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem installationscode neu anforden

Hallo, Ich hatte bei der Hotline bereits mehrfach angerufen aber irgendwie bekommen die das nicht hin mir meinen aktuellen Modem installationscode zu schicken. Habe die Email von damals nicht mehr und will eine Fritzbox anschließen. Gibt es hier User...

stpo2020 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird nicht (richtig) bearbeitet

Hallo, meine Sonderkündigung wird nun seit über 8 Wochen falsch bzw gar nicht bearbeitet.Eine "kurze" Historie: Im Herbst 2021 fingen die Probleme an: Immer wieder wurden Down- und Uploadgeschwindigkeiten unterschritten, Latenzspitzen von 3 Sekunden ...

Kai57682 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Geschäftskundenvertrag zu Privatkunden

Hallo, ein fleißiger Vodafone Mitarbeiter hat mir letztes Jahr einen Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag aufgeschwatzt. Er meinte, daß es jetzt nur noch Geschäftskundenverträge für alle gibt, egal ob Privat oder Geschäft. Der Preis war günstig un...

svdffm von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Community, ich habe auf Grund eines Umzugs meinen Anbieter 1 & 1 gekündigt; da dieser an der neuen Adresse seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen kann. 1 & 1 hat auch einer Sonderkündigung umgehend zugestimmt.An der neuen Wohnadre...

NysGabDet von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect WLAN-Router

Good morning!When checking availability, I received a message that there is a connection in my house and a technician is not needed. I got a WLAN-Router from Vodafone. But I can't connect it. There is only one socket in the house (on picture) How can...

Kyler193 von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

*** oder Vodafone Mitarbeiter?

Bei mir hat ein Mitarbeiter im Auftrag von Vodafone angerufen von einer Handynummer:***. Er hat mir angeboten meine Internetleitung von 100Mbit auf 250Mbit zu erhöhen zum selben Preis. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Das erste mal wurde ich stutzi...

Mac123 von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes