Guten Tag, ich möchte mich gerne über das Power Upload Option informieren, ob es möglich noch zu buchen.ich habe einen Anschluss mit 1000 mbit/s aber das Upload ist nur 50 mbit/s mein Modem ist ein FritzBox 6591 Cabel.Vielen Dank im Voraus für eure.M...
Hallo zusammen, ich hatte jetzt knapp 2 Wochen einen Totalausfall, insgesamt waren es auf meiner Straße 16 Anschlüsse laut Vodafone-Support.Nach mehrmaligen Telefonieren sagte man uns, es müsse erst ein Techniker raus kommen und die Störung bestätige...
Hallo, Vodafone hat heute eine unerlaubte SEPA-Lastschrift mit einer fremden Kundennummer als Verwendungszweck von meinem Konto abgebucht. Kann jemand bitte mir klären was genau passiert? Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen,wie schon beim Abschluss meines Handyvertrages vor bald 2 Jahren habe ich wieder eine wunderbare Erfahrung mit dem telefonischen Kundenservice von Vodafone gehabt, der einer Klärung bedarf, weil wir jetzt seit mehreren Wochen ohne ...
Hallo,ich bin seit dem 26.11.2022 Kunde bei Vodafone.Bei der Buchung war ein 12 monatiges, kostenloses Netflix Abo mit enthalten. In einer Email von Vodafone stand auch, dass nach Bestätigung der Email adresse der Aktivierungscode und Link per Email ...
Hallo,ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nu...
Ich weiß nicht mehr mit wem ich sprechen soll, support seit der Einführung des ChatBots ist Katastrophal, Telefonat letzte Woche mit Support hat sich gefühlt als ob ich mit Mars telefoniert hätte. Support funktioniert irgendwie nicht und ich bin lang...
Folgenden Einspruch gegen die Service Pauschale habe ich mehrmals an "rechnungsfragen@vodafone.com" abgeschickt. Die automatische Rückantwort lautet bisher immer: wurde am ................Dezember 2022 11:48:47 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, ...
Hallo, ich ziehe um und möchte meine Internetverbindung so schnell wie möglich an den neuen Standort mitnehmen, da ich von zu Hause aus arbeite. Wie kann ich dabei vorgehen?
Ich habe seit Juni den CableMax1000 Tarif aber der wurde nie aufgeschalten.Ich habe schon zig mal bei Vodavone angerufen und immer wieder das selbe:"ich kümmer mich drum""in 15 Minuten geht alles"einmal wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich ...