Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Status of my CableMax order

Hello, I have ordered Vodafone CableMax 1000 10 days ago then I got an e-mail from Vodafone which describes my order and accourding to the e-mail, Vodafone should send a confirmation mail in 2-3 days but after 10 days I didn't still get this email an...

mdagdelen von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet buchen vor Einzug

Würde gern Kabelinternet buchen für meine neue Wohnung mit Einzug zum 1.7.Aktuell wird dort noch gebaut und es gibt keinen Briefkasten geschweige den einen mit meinem Namen.Bei der Buchung kann man zwar eine abw. Lieferadresse angeben, aber das wird ...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Provider Change Form

hi team, Recently building management planned to move from M-Net to Vodafone therefore we have received vodafone internet connection now I am receiving email for vodafone for provider change form.    Previously I was using only M-Net Internet without...

resolve von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 verfügbar 500 --> 1000

Hallo,In März 2020 habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded  (Unitymedia-->Vdf). Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kost...

dentheman von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Kundenservice

Hallo zusammen,ich schreibe seit mehreren Monate diverse E-Mails zu einem Wohnungswechsel, diese werden nicht korrekt verarbeitet. Am Telefon kommt man nicht durch, hängt Ewigkeiten in der Warteschleife oder wird von den Personen im Support nicht ver...

Gelöst! Aktivierung Internetvertrag bei Umzug

Hallo zusammen, ich ziehe bald um und habe heute als Neukunde einen Kabelinternetvertrag online über ein Vergleichsportal abgeschlossen, konnte jedoch beim Bestellprozess kein Datum zur Aktivierung/Start des Vertrages auswählen. Dies ist mir erst hin...

Ka44 von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werde seit 2009 von Vodafone belästigt...

Hallo Community, Ich werde seit 2009 von Vodafone belästig mit einer Forderung aus einem Vertrag der nicht existiert. Ich war noch nie Kunde bei Vodafone nur es liegen (angeblich) 2 Rechnungen vor, von Vodafone die Extrem hoch sind. Die erste Rechnun...

Gelöst! WinBack Angebot

Hallo zusammen, folgende Situation:Zurzeit habe ich den RIP 50 Kabel Tarif für 19,99€ pro Monat, nach Ablauf der Laufzeit 29,99€ pro Monat - die 24 monatige Laufzeit endet am 24.12.2022, Kündigung ist schon raus und wurde bestätigt. Nun hab ich mal b...

Mysticka von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to new house Ludwigshafen (within same city)

Dear Team, Hope you are doing good. From 24th June 2022 we are moving to new residence from current residence and would like to check with you whether it cost anything? Because in new residence they told already socket connection avilable for cable r...