Hello! I am a new customer to Vodafone internet. I just received the router package with installaiton instructions. My apartment has a 2 hole socket vs the 3 or 4 hole socket. The installation states to plug the multimedia adapter. I did not find thi...
Hallo Zusammen, seit ca September ist mein Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Damals wurde ein Cent Betrag nicht richtig per Sepa abgebucht. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Betrag gutgeschrieben, das die Meldung wege...
Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Festnetznummer meiner Eltern zu übernehmen.Meine Eltern werden auswandern und ich übernehme das Haus, jedoch hab ich selber ein Vodafone/Kabel Tarif und nehme den mit ins Haus, meine Eltern ha...
Hallo Vodafone, ich ziehe in 2 Wochen um und habe schon vor einiger Zeit den Umzugsservice Online benutzt.Bis heute habe ich leider keine Bestätigung erhalten. An der neuen Adresse soll Vodafone Kabel 1000 verfügbar sein.Wann bekommt man den nun eine...
HalloDie Telekom übernimmt Kabelanschluss von Vodafone, Heisst das ich kann nicht mehr meinen red internet & phone 1000 cablenutzen. Das schreiben das ich erhalten habe ist ein wenig dürfitg. Gruß Wernie
Hey ihr!Wir zahlen aktuell rund 38 Euro für 250 mbits, dann nochmal rund 21 Euro für den "Kabelanschluss im Einzeltarif" und rund 15 Euro pro Monat für Festnetzanrufe ins Mobilfunknetz.Jetzt haben wir ein Angebot bekommen:40 Euro: 1000 mbits35 Euro: ...
Hallo liebe Community, ich lese aktuell immer viel, was Vodafone betrifft und bin hin und her gerissen.... Vielleicht könnt Ihr mir helfen ob folgendes Szenario möglich ist. Ich interessiere mich für folgendes Produkt: Red Business Internet & Phone 1...
Hallo ich bin schon lange Kunde bei Euch. Ich zahle momentan knapp 50€ für meinen Tarif der die 1Gbit Variante enthält. Ich möchte gern auch das Neukunden Angebot erhlaten für 39,95€ dauerhaft und wäre dann gern weiterhin ein glücklicher Kunde bei Eu...
Kundennummer: XXXXXXXXXXAuftragsnummer: XXXXXXXXXHallo Vodafone-Team,bin ich hier richtig in der Service-Wüste? Leider verweigert mir Verivox, trotz vermitteltem Vertrag (Cable 250) mit Vodafone, die Auszahlung des Sofortbonus in Höhe von 305 Euro. I...
Hallo, ist es möglich die Nummer eines Drittvertrages (Vater, Telekomvertrag) auf den eigenen bestehenden Vertrag zu portieren und die eigene, bestehende Nummer damit zu ersetzen oder ergänzen? Falls ja, wie? Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |