Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimedia Dose an anderem Anschluss

Schönen Sonntag Abend, ich bin vor gut zwei Monaten in eine Mietwohnung umgezogen und seitdem Vodafone Kunde.In jedem meiner 3 Zimmer ist eine Kabeldose mit zwei Anschlüssen installiert gewesen. Zur Erstinstallation war ein Techniker vor Ort, der mir...

durchman360 von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Kabel in einer Wohnung verfügbar

Hallo, ich ziehe jetzt zum 01.06.2022 um.ich möchte Internet für die Wohnung aktivieren, wusste aber nicht , ob ich DSL oder Kabel Anschluss in der Wohung habe. Nach den Bildern zu beurteilen, schaut der Anschluss nach DSL aus.Um sicher zu gehen, hab...

CableMax1000 dual stack

Hallo,ich benötige für das Homeoffice eine Umstellung auf Dualstack, da eine IPv4 benötigt wird.Das soll mit CableMax1000 in Baden-Württemberg (da wohne ich) auch für Privatkunden möglich sein. Stimmt das ?MfGMaurizio  LG,

Adressänderung

  Auch unsere Postanschrift hat sich in den letzten Monaten geändert, als wir in eine neue Wohnung gezogen sind, und wir haben den Vodafone-Shop besucht und unsere neue Einwohnerkarte mit der neuen Adresse gezeigt, und es wurde uns mitgeteilt, dass s...

hardeep von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router retour geschickt. Trotzdem berechnet

Hi, habe meinen Vertrag auf höhere Datenrate geändert. Alten Router zurückgesendet. Laut Post Ag auch bei Vodafone eingegangen. Leider trotzdem berechnet. An wen kann ich mich wenden oder gibt es Lösungen innerhalb des Forums hier? Danke im VorausBer...

Bvps von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer hat denn schon Erfahrung Red Internet 500 MBits zu Cable Max 1000 MBits

Habe jetzt am 11.05.22  500 Mbit/s mit Fritzbox 6660 für 39.99 Euro bestellt,wollte natürlich gerne Cable Max 1000 mit Fritzbox 6660 für 39,99 Euro. Das war aber preislich nicht machbar.Bin aber immer noch am überlegen ob ich nicht besser auf Cable M...

Gelöst! VODAFONE STATION WiFi 6 an Red Internet & Phone 250

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.Ich werde am 3.06.22 noch Angabe von Vodafone freigeschaltet für Cable Max 1000Die Vodafone Station Wifi 6 bekomme ich schon in den nächsten Tagen,kann ich die Vodfone Station Wifi 6 schon mal an meine jetzige ...