Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Suspekte Email erhalten von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com

Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...

lala76 von Smart-Analyzer
  • 23195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel / kündigung des alten betreiber einreichen

Hallo  wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Neuvertrag - Freischaltung?

Hallo zusammen,   habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...

JJM1 von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei wiederkehrenden Störungen

Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...

Marukla von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Aktivierungscode erhalten

Hallo ich habe vor mehreren Monaten einen neuen Internetvertrag geschlossen, aber weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode bekommen. Wen ich diesen online beantragen möchte, kommt ständig die Meldung, dass meine Kundennummer nicht r...

Norafff von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte Gutschrift noch nicht erfolgt

Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage: https://forum.vodafone.de/...

harung von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes