Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Bestätigung über Produktupgrade

Hallo, ich habe am Freitag (06.05.2022) über die 0800 2030344 ein Upgrade von meinem bestehenden CableMax 500 Tarif (ehemaliges Unitymedia-Gebiet in Hessen) auf den CableMax 1000 angestossen.Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung per Mail e...

Daniel-H von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

im Vertrag stehen teurere Preise als die genannten

Hallo Comunity,Letzte Woche am 6.5.2022 schloss ich einen Kombitarif in der Sales-Hotline ab.Dieser Kombi Tarif versprach mir folgende Produkte:-Vodafone Young M-Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable.Der Berater sicherte mir folgende Preise zu:-für...

Tom1005 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice 300 Euro Gutschein

Hallo, ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen -  Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutsc...

HelenaKn99 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wohnung umziehen

Hallo. Wir haben kürzlich eine Wohnung gekauft und müssen unseren Kabelinternetdienst in die neue Wohnung verlegen.Wir wohnen in Hessen und ich habe die Umzugstelefonnummer gefunden. Ich lerne, aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht sehr gut. Gibt ...

Hayley von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000

Servus lieber Support-Techies! Der Mindestlaufzeit meinen Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) ist am 08.05.2022 ausgelaufen. Von daher würde ich auch gerne in die CableMax 1000 Club wechseln. Kann mir einen von euch dabei helfen? Grüße aus Lo...

idlira von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen eigenen Kabelrouter anschließen. In den How-To steht dazu, dass ich einen Aktivierungscode benötige. Wenn ich diesen im Portal beantrage bekomme ich immer die Mitteilung:Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufe...

teesgeorg von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung auf falsches Konto überweisen

Hallo  Ich habe wohl, laut dem WhatsApp Chat mit dem Support, eine Rechnung an die falsche Kontonummer überwiesen. Diese sagte sie kümmere sich drum. Heute kam eine Email mit der Aufforderung die Unterlagen per Post zi schicken. Kann ich das per Mai...

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt worden, seitdem habe ...

iemi von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder gegen CI+ Modul tauschen

Hallo liebes Vodafone-Team, über Eure Service-Hotline, Whatsapp-Dienst und Facebook-Messenger komme ich leider nicht weiter. Ich möchte wissen, ob ich den von Euch geliehenen Horizon HD Recorder gegen ein CI+ Modul tauschen kann. Ich komme aus dem Un...

nokstef von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes