Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei Aussendienstmitarbeiter

Guten Tag, ich wollte fragen ob in Hagen gerade Außendienstmitarbeiter unterwegs sind. Ich hatte gerade zwei vor der Tür die mir sagten sie müssen sich meine Telefon Box angucken da das Haus einen Vertrag mit Unity Media hat und mein aktueller Anschl...

NN9 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unangekündigter Vor-Ort Besuch von Vodafone Mitarbeiter

Hallo Vodafone-Team, heute waren 2 Personen vor meiner Wohnungstür und gaben sich als Vodafone Mitarbeiter aus.Sie gaben an, die Kabeldosen in meiner Wohung überprüfen zu wollen. Erstmal kommt mir das ziemlich unseriös vor. Ein "angeblicher" Vodafone...

Martin_71 von Netzwerkforscher
  • 1438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Activation

I've seen this topic before but I couldn't find any answers. I followed the instructions and installed my router. The internet light is still blinking red a day later. I don't speak German so I can't call. How do I get help?

Edaniel von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet cable max 1000

Hello,I took the new Vodafone contract for Red Internet and Phone at Home for 1000 Mbits speed . I installed the router as per instructions but Interent not working and it's just blinking in red since 25/07/2022 till today. Tried Vodafone Hotline to ...

wailly22 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Swap auf Station WiFi 6.0

Hallo liebe Community  Ich habe vor ca einem Monat online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan (mein Endgerät war der Kabelrouter CH6640E) kostenfrei angeboten bekommen. Da ich Kostenloses immer gerne annehme, habe ich auch...

dGanja von Netzwerkforscher
  • 2150 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice erreichbarkeit

Hi,ende des Monats werde ich umziehen. Meine alte und neue Adresse sind im NRW. Ich möchte meine Internet verbindung mitnehmen. Ich habe versucht zum Umzugsservice telefonisch unter 0800888786 erreichen, leider es klappt nicht. Ich würde gerne wissen...

omer1 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes