Hallo!Vielleicht erbarmt sich ja hier ein Supporti meiner?Hab kürzlich die Vodastation gegen eine Fritz getauscht, musste hernach aber feststellen, daß dennoch nur DSLite läuft. Ich brauche aber zwingend ipv4 zugriff von "außen" auf mein Netz für Pro...
Hallo liebe Vodafone-Community, bisher bin ich mein Leben lang Telekomkunde gewesen und wollte nun Vodafone Kabel eine Chance geben. Auch, da mir die Position der Kabelbuchse sehr passend liegt für meine Planung. Am 29.06.2022 habe ich dann über Chec...
Guten Tag, ich wollte fragen ob in Hagen gerade Außendienstmitarbeiter unterwegs sind. Ich hatte gerade zwei vor der Tür die mir sagten sie müssen sich meine Telefon Box angucken da das Haus einen Vertrag mit Unity Media hat und mein aktueller Anschl...
Hallo Vodafone-Team, heute waren 2 Personen vor meiner Wohnungstür und gaben sich als Vodafone Mitarbeiter aus.Sie gaben an, die Kabeldosen in meiner Wohung überprüfen zu wollen. Erstmal kommt mir das ziemlich unseriös vor. Ein "angeblicher" Vodafone...
Wenn ich einen neuen Internet & Phone Tarif in Baden-Württemberg mit einer eigenen Fritz!Box buche, wird der Anschluss dann als Dual-Stack mit einer öffentlichen IPv4 Adresse geschaltet? Ich benötige die öffentliche IPv4 im HomeOffice für den Zugriff...
I've seen this topic before but I couldn't find any answers. I followed the instructions and installed my router. The internet light is still blinking red a day later. I don't speak German so I can't call. How do I get help?
Hello,I took the new Vodafone contract for Red Internet and Phone at Home for 1000 Mbits speed . I installed the router as per instructions but Interent not working and it's just blinking in red since 25/07/2022 till today. Tried Vodafone Hotline to ...
Hallo liebe Community Ich habe vor ca einem Monat online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan (mein Endgerät war der Kabelrouter CH6640E) kostenfrei angeboten bekommen. Da ich Kostenloses immer gerne annehme, habe ich auch...
Hallo zusammen Momentan zahle ich, wie leider vor 6 Monaten von mir herausgefunden worden war, für ein Mietgerät, obwohl ich das nie erhalten und auch nie benötigt habe.In meiner Rechnung steht, dass ich einen Router bekommen habe der erstens nie bei...
Hi,ende des Monats werde ich umziehen. Meine alte und neue Adresse sind im NRW. Ich möchte meine Internet verbindung mitnehmen. Ich habe versucht zum Umzugsservice telefonisch unter 0800888786 erreichen, leider es klappt nicht. Ich würde gerne wissen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |