Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Tarif 1000 auf 250

Hi Vodafoneteam, bitte um Wechsel von 1000er auf 250er Leitungsgeschwindigkeit zum Ende der 6 Monate mit 1000er Leistung. Vielen Dank, bitte um kurze Kontaktaufnahme. Vielen Dank

MattSR von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beendigung des Vertrags

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, weil ich in ein anderes Land gezogen bin! Da ich in Deutschland bin, hat es nicht funktioniert, wie viele ich versucht habe: schrieb an die Post, die im Vertrag angegeben ist (rief eine Hotline, dort wurde mir gesa...

Arsi13 von Youngster
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Continued Customer Service Problems

Hello, I have been for months now having serious problems with Vodafone refusing to provide customer service, providing inadequate customer service or taking incorrect actions after contacting their customer service (I have tried in English, my nativ...

wbhart125 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis wird falsch abgebucht

Moin. Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und dafür einen "Treuebonus" Red Internet & Phone 250 Cable ( inkl. HomeBox) für 32,99 Euro monatlich bokommen. Seit dem werden mir aber jeden Monat 34,99 € abgebucht anstatt 32,99€. Ich habe schon ...

eurolulu von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dose abgeschaltet trotz laufenden Vertrag

Hallo, ich hatte schon ein paar Beiträge gepostet da es Schwierigkeiten gab, mein ehemaliges Unitymedia-Konto nach Vodafone zu migrieren.Ich wollte ein Tarifwechsel vornehmen und da es aus technischen Gründen anders nicht möglich war, hatte man mir, ...

Mariz von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo zusammen,vor kurzem kam meine erste Rechnung online. Leider kann ich sie nicht einsehen, da bereits seit Tagen untenstehende Fehlermeldung auftritt.Hat jemand eine Idee?Grüße

Unbenannt.jpg

Gelöst! Kabelrouter und W-LAN Option

Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...

Tonytone von Digitalisierer
  • 1496 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes