Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel zu Dsl wechseln

Guten Tag,  Ich habe mal eine Frage an die community und es wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könnt  Ich habe nun seit kurzer Zeit einen Vodafone kabel Router und bin sehr sehr unzufrieden! Habe bestimmt schon 10 graue Haare mehr auf meinen Kop...

Leon2799 von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme Festnetz

Ich bin Anfang Februar von 1&1 DSL zu Vodafone kabel gewechselt. Auf dem Anbieterwechsel-Formular habe ich die Portierung 6 meiner Rufnummern bei 1&1 beantragt....- Am 18.02 erhielt ich das Schreiben mit der Ankündigung, dass der 14.03 als Datum der ...

SkyMatrix von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Kosten

Sehr geehrtes Vodafone Team,   Sie haben mich per E-Mail benachrichtigt, dass für mich eine neue Rechnung in meinem Postfach liegt.   Diese Rechnung habe ich mir daraufhin angeschaut. Die Rechnung Nr. *** ist so nicht richtig und ich reklamiere sie h...

Junge Leute Tarif Gutschein - Auftragsnummer fehlt?!

Guten Tag, wir haben nun seit einigen Wochen einen neuen Kabel Vertrag. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und sollte auch einen 100€ Gutschein durch den Junge Leute Tarif beinhalten. Um diesen zu bekommen benötigt man jedoch eine Auftragsnummer....

Marie8 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumschreibung nach Todesfall

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann ist verstorben und nach einem Anruf bei ihrer Servicehotline 0800 526 66 25 sagte man mir ein Umschreiben des Vertrags, der mein Mann abgeschlossen hat, auf mich ist nicht möglich. Sondern das ich einen neuen ...

Sagi von Youngster
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit?

Hallo,ich wollte meinen Vertrag kündigen, da ich einen Anbieterwechsel durchführen möchte.Mit der Kündigungsbestätigung erhalte ich wunderlicherweise das Datum 22.5.2023, obwohl mein Vertrag bereits 2017 abgeschlossen wurde. Unter den Vertragsdetails...

Tariff and device change

Hello. A month ago, a manager from Vodafone came to us and offered to switch to a new tariff. We agreed and they sent us a router, but after that we could not get through on the phone to the master to come and install everything. Vodafone support als...

Altcore von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes