Hi Vodafoneteam, bitte um Wechsel von 1000er auf 250er Leitungsgeschwindigkeit zum Ende der 6 Monate mit 1000er Leistung. Vielen Dank, bitte um kurze Kontaktaufnahme. Vielen Dank
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, weil ich in ein anderes Land gezogen bin! Da ich in Deutschland bin, hat es nicht funktioniert, wie viele ich versucht habe: schrieb an die Post, die im Vertrag angegeben ist (rief eine Hotline, dort wurde mir gesa...
Hello, I have been for months now having serious problems with Vodafone refusing to provide customer service, providing inadequate customer service or taking incorrect actions after contacting their customer service (I have tried in English, my nativ...
Moin. Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und dafür einen "Treuebonus" Red Internet & Phone 250 Cable ( inkl. HomeBox) für 32,99 Euro monatlich bokommen. Seit dem werden mir aber jeden Monat 34,99 € abgebucht anstatt 32,99€. Ich habe schon ...
Mehr oder weniger zufällig habe ich herausgefunden, dass mein Tarif einfach ohne Ankündigung und ohne meine Zustimmung geändert wurde. Bisher hatte ich Treueplus 2play 50. Nun bin ich plötzlich umgestellt auf "Internetanschluss 100, Digitaler Kabelan...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Am 01.08 bin ich in eine neue Wohnung gezogen, der Umzug wurde auch mehr als pünkltich gemeldet. Leider steht mir bis heute kein stabiles Internet zur Verfügung, auch zwei Techniker konnten an unters...
Hallo, ich hatte schon ein paar Beiträge gepostet da es Schwierigkeiten gab, mein ehemaliges Unitymedia-Konto nach Vodafone zu migrieren.Ich wollte ein Tarifwechsel vornehmen und da es aus technischen Gründen anders nicht möglich war, hatte man mir, ...
Hallo,meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Dennoch finde ich entweder keine oder die falschen Formulare. Ich habe eine Wohnung verkauft in der ich einen Kabelanschluß inkl. TV gebucht hatte und der noch ca. 1 Jahr laufen würde. Die Käuferin würde...
Hallo zusammen,vor kurzem kam meine erste Rechnung online. Leider kann ich sie nicht einsehen, da bereits seit Tagen untenstehende Fehlermeldung auftritt.Hat jemand eine Idee?Grüße
Hallo, eins wird geklärt, gibts wieder was neues. Das ist bei Vodafone und mir leider immer der Fall. Also, ich habe einen neuen Router gekauft und online versucht es freizuschalten. Mir wurde von der Hotline sowie vom Stöungs-Service geraten, dass i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |