Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...

DonAgento von Smart-Analyzer
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Kabelverlegung unrechtmäßig

Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...

VF SuperDeal/Junge Leute abgelehnt

Hallo, ich habe am 30.05.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...

Lnplt von Smart-Analyzer
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Kein BestChoice Gutschein erhalten

Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten.  Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?   vielen Dank   @Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben. 

Nick96 von Forum-Checker
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Widerruf seit einer Woche nicht bestätigt

Ich habe vor einer Woche "Vodafone CableMax 1000" per Mail an kabel-widerruf@vodafone.com widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, allerdings seit dem nichts mehr. Ist eine Reaktionszeit von über einer Woche normal bei Vodafone?

fastriker von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wechsel auf "CableMax 1000"

Moin, mit Ende des letzten Monats ist die Mindestvertragslaufzeit meines Tarifs "Red Internet & Phone 1000 Cable" abgelaufen. Ich möchte nun schnellstmöglich auf den Tarif "CableMax 1000" wechseln. Der steht mir im Kundenportal leider nicht als Optio...

unmensch von Netzwerkforscher
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Cancel Cable Internet Contract

Hi Vodafone Team,I lived in Berlin and started the Cable internet contract in 23.07.2022. Now I want to cancel my contract as it still within 14 days period. May I know what would be the steps to do so? Would scanning the signed cancellation form and...