Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...
Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...
Hallo, ich habe am 30.05.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...
Die Frage mag blöd klingen, aber auf der Hotline gab es keine richtige Antwort.Habe aktuell das Komplettpaket TV/Telefon/Internet mit 1000mbit. TV will ich kündigen und nur Telefon und Internet behalten. Muss ich dann denn Kabelanschluss behalten für...
Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten. Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung? vielen Dank @Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben.
Leider habe ich immer wieder eine Abbuchung auf meinem Konto von 9,98 Vetrag ist bereits gekündigt, die Hardware zurück geschickt. Auch wurde uns die Kündigung bestätigt.Seit 21.09.21 haben wir den Anschluß bei einem anderen Anbieter. Aber ich habe i...
Ich habe vor einer Woche "Vodafone CableMax 1000" per Mail an kabel-widerruf@vodafone.com widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, allerdings seit dem nichts mehr. Ist eine Reaktionszeit von über einer Woche normal bei Vodafone?
Liebe Community, ich habe einen Cable 250 young Vertrag abgeschlossen und per Mail dann eine Aofforderung zur Mailbestätigung erhalten. Nachdem ich diese bestätigte, erhielt ich Unterlagen, die ich online in meinem Postfach finden sollte. Damit mir m...
Moin, mit Ende des letzten Monats ist die Mindestvertragslaufzeit meines Tarifs "Red Internet & Phone 1000 Cable" abgelaufen. Ich möchte nun schnellstmöglich auf den Tarif "CableMax 1000" wechseln. Der steht mir im Kundenportal leider nicht als Optio...
Hi Vodafone Team,I lived in Berlin and started the Cable internet contract in 23.07.2022. Now I want to cancel my contract as it still within 14 days period. May I know what would be the steps to do so? Would scanning the signed cancellation form and...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |