Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sie halten die Vertragsbedingungen nicht ein.

Hallo. Meine Familie sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Wir sind an den Heim-Internetdienst Ihres Unternehmens angeschlossen worden. Gemäß dem Vertrag mit Ihrem Unternehmen wurde uns ein Gutschein über 100 Euro versprochen. Aber wir haben sie seit meh...

Nariman von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kont...

Allein von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Hallo, ich habe Mitte letzter Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Techniker sollte sich melden, da bei uns am Hausanschluss noch etwas gemacht werden muss. Wann in etwa kann ich mit einer Benachrichtigung rechnen? Ich habe seit Oktober weder...

Dstpuppy von Smart-Analyzer
  • 1651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Telefon startet ab sofort

Hallo,  am Telefon habe ich bei Ihrer Abteilung zur Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Kabelvertrags mit angepassten Konditionen abgeschlossen, anknüpfend an die das Vertragsende. Nun wurden die neuen Konditionen (und entsprechend höheren P...

Tobias25 von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung widerrufen

Guten Abend,Ich wollte nachfragen an wen ich mich wenden kann um meine Kündigung auf einen Festnetz Vertrag zu widerrufen. Und wie soll ich am besten machen ?Danke im Voraus für jede HilfeMit freundlichen Grüßen

Gelöst! Partnerkarte für Base TV Cable (NEU)

Ich wohne in Baden-Württemberg und bin ein langjähriger Kunde bei Kabel-BW, dann Unitymedia und schließlich Vodafone. Mein neuester Vertrag nennt sich "Vodafone CableMax 1000" und "Vodafone Base TV Cable (neu)" [ mit "TV Connect (neu)" und "HD Modul ...

hofman01 von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Change billing address in order for cable internet

Hello,Sorry, I am writing this in English, my German is not good.I just created an order to signup for a cable internet contract. After it, I realized that I put the wrong billing address, I have already moved out from that address, so I won't be abl...

OKZN von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Gigatv Kombipakets

Heute kamen die neuen Hardwares an. Wie lange dauert die Aktivierung des Routers. Gigatv box hab ich noch nicht angeschlossen da das Antennenkabel eine unfassbare Kürze hat. 

Jaykasha von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit gedrosselt obwohl keine offene Rechnungen vorhanden sind

Meine 1 GBit Leitung ist auf 20 Mbit gedrosselt, obwohl ich eine offene Rechnung schon beglichen habe.Als ich Vodafone kontaktiert habe, hat man statt mir meinem Sohn geantwortet, dass meine Geschwindigkeit gesperrt bleibt bis er seine offene Rechnun...

User978 von Smart-Analyzer
  • 2350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener

Hallo Vodafone Team,Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wohne in Baden Wurttemberg.Also wie gehts hier nun weite...

Clabaus von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes