1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung konnte nicht zugestellt werden | Postleitzahl 70499 Stuttgart
vdfuser2709
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Moderatoren,

Ich habe einen neuen Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Aus irgendeinem Grund hat der DHL-Typ den neuen Vodafone-Router nicht an meine neue Adresse geliefert. Ich war an dem Tag zu Hause, er hat nicht geklingelt oder so. DHL-Tracking-Code: 00340434664922664650. Jetzt sagt die DHL-Website:

 

Zustellung nicht möglich
Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.

 

Ich habe versucht, eine persönliche Nachricht an einen der Moderatoren Ida, Grit, Tina oder R4mona zu senden, um Hilfe zu erhalten, aber es ist aufgrund der Fehlermeldung nicht möglich:

 

Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Spitznamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.

 

Können Sie mir bitte helfen, eine erneute Lieferung zu arrangieren? Eine Lieferung ins nahe gelegene DHL-Büro ist für mich auch in Ordnung. Ich kann zur Post gehen und abholen.

Meine Angaben lauten wie folgt:

 

Nachname: H
Vorname: T
Geburtsdatum: 2x.1x.199x
Adresse : Kimmichstr 4, 70499 Stuttgart
Kundennummer: 918681802
Auftragsnummer: 25383807

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@vdfuser2709  schrieb:

Ich habe versucht, eine persönliche Nachricht an einen der Moderatoren Ida, Grit, Tina oder R4mona zu senden, um Hilfe zu erhalten, aber es ist aufgrund der Fehlermeldung nicht möglich:

 

Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Spitznamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.


Es war noch nie gerne gesehen, einfach mal "auf blauen Dunst" PMs an die Mitarbeiter zu schicken.

Davon abgesehen gibt es hier seit August '22 KEINEN Einzelsupport mehr.

 


@vdfuser2709  schrieb:

Können Sie mir bitte helfen, eine erneute Lieferung zu arrangieren?


Nein - das wirst du schon schön selbst über einen der offiziellen Kontaktkanäle machen müssen.