Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Connect Pro für Vodafone Kabel Max notwendig ??

Hallo, aktuell nutzen wir von Vodafone die Produkte Cable Max 1000 und noch das zum 20.11.2022 gekündigte GigaTV Net (Reciever seit über 1,5 Jahren schon retourniert - absolutes Müllprodukt). Damals hieß es, ohne den TV Connect Pro Vertrag für den Ka...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Cable Max 1000

Hallo zusammen, In Mein Vodafone gibt es bei der Mobilfunkvertragssparte unter anderen Kacheln ein praktischen Kündigungsbutton. Bei der Vodafone Cable Max 1000 gibt es diese vereinfachte Kündigungsmöglichkeit nicht, ist es das so gewollt oder überse...

roemi von Mastermind
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niemand fühlt sich zuständig für unitymedia

Hallo,   ich bin am 07.10. in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen alten Kabel-Vertrag nicht mitnehmen. Am 11. habe ich daher meinen alten Vertrag gekündigt und einen neuen über unitymedia abgeschlossen. Nur das wäre an meiner Adresse möglich ...

Juliankuch von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter zurückschicken

Hallo, ich habe nach meiner Kündigung des Kabelvertrags vergessen den Router zurückzuschicken. Dieser wurde mir dann berechnet. Nun habe ich hier gelesen, dass ich den Router trotzdem zurückschicken kann und mir das Geld wieder gutgeschrieben wird. I...

GioNico von Daten-Fan
  • 1294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung stornieren

Guten Abend,Ich habe mitte September über das Kündigungsformular meinen Horizon TV Vertrag gekündigt, mit Angabe der Nummer der Smartcard. Gerade erreichte mich die Mail der aktuellen Rechnung und ich habe nochmals in die Kündigungsbestätigung gescha...

Skjaldar86 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Beantragung

Hallo zusammen, da ich Anfang Dezember umziehe, wollte ich über "Meine Vodafone" Kabel-Internet an der neuen Adresse bestellen.  Auf der entsprechenden Seite kann ich aber nirgends die Auswahl bestätigen. Wenn ich "Zurück zum Umzugsformular" anklicke...

Betty21 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich?

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe heute euer Schreiben bekommen, in der ihr meine Stornierung meiner Tarifänderung bedauert. Da über die Hotline oder Email keine zielführende Kommunikation möglich scheint, versuch ich es jetzt hier mal. Ich würde ...

Benny15 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Cable Max eine farce

Hi zusammen, also mal ehrlich: Was ziehen die eigentlich mit ihren langjährigen Bestandskunden ab?? Ist das gängige Praxis?? Vorfall:Mein Cable Max läuft in 2 Wochen aus, bekomme Anschreiben bzgl. 5,-€ Rabatt. Ok, O2 bietet ja zzt. auch Tarife im Kab...

MarkyMan von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem halben Jahr gesperrtes Kundenkonto...

... oder doch nicht? Seit Monaten schreibe ich an Vodafone Fax/Briefe.Laut Rechnung ist nichts offen, auch wurde mir in einem Schreiben expliziet bestätigt, dass es keine offene Forderung bestehe und dennoch - das Kundenkonto begrüßt mich nach einem ...

ChinaOel von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes