Hallo, aktuell nutzen wir von Vodafone die Produkte Cable Max 1000 und noch das zum 20.11.2022 gekündigte GigaTV Net (Reciever seit über 1,5 Jahren schon retourniert - absolutes Müllprodukt). Damals hieß es, ohne den TV Connect Pro Vertrag für den Ka...
Hallo zusammen, In Mein Vodafone gibt es bei der Mobilfunkvertragssparte unter anderen Kacheln ein praktischen Kündigungsbutton. Bei der Vodafone Cable Max 1000 gibt es diese vereinfachte Kündigungsmöglichkeit nicht, ist es das so gewollt oder überse...
Hallo, ich bin am 07.10. in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen alten Kabel-Vertrag nicht mitnehmen. Am 11. habe ich daher meinen alten Vertrag gekündigt und einen neuen über unitymedia abgeschlossen. Nur das wäre an meiner Adresse möglich ...
Hallo, ich habe nach meiner Kündigung des Kabelvertrags vergessen den Router zurückzuschicken. Dieser wurde mir dann berechnet. Nun habe ich hier gelesen, dass ich den Router trotzdem zurückschicken kann und mir das Geld wieder gutgeschrieben wird. I...
Guten Abend,Ich habe mitte September über das Kündigungsformular meinen Horizon TV Vertrag gekündigt, mit Angabe der Nummer der Smartcard. Gerade erreichte mich die Mail der aktuellen Rechnung und ich habe nochmals in die Kündigungsbestätigung gescha...
Hallo zusammen, da ich Anfang Dezember umziehe, wollte ich über "Meine Vodafone" Kabel-Internet an der neuen Adresse bestellen. Auf der entsprechenden Seite kann ich aber nirgends die Auswahl bestätigen. Wenn ich "Zurück zum Umzugsformular" anklicke...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe heute euer Schreiben bekommen, in der ihr meine Stornierung meiner Tarifänderung bedauert. Da über die Hotline oder Email keine zielführende Kommunikation möglich scheint, versuch ich es jetzt hier mal. Ich würde ...
Hi zusammen, also mal ehrlich: Was ziehen die eigentlich mit ihren langjährigen Bestandskunden ab?? Ist das gängige Praxis?? Vorfall:Mein Cable Max läuft in 2 Wochen aus, bekomme Anschreiben bzgl. 5,-€ Rabatt. Ok, O2 bietet ja zzt. auch Tarife im Kab...
... oder doch nicht? Seit Monaten schreibe ich an Vodafone Fax/Briefe.Laut Rechnung ist nichts offen, auch wurde mir in einem Schreiben expliziet bestätigt, dass es keine offene Forderung bestehe und dennoch - das Kundenkonto begrüßt mich nach einem ...
I am leaving the country and I want to transfer my internet contract to the new tenant. Please guide me about the procedure.? Unfortunately, can't speak german so the helpline option doesn't work for me.Thanks.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
10 | |
6 | |
6 |