Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Probleme mit Router

Hallo,und zwar ist unser Vertrag vor kurzem ausgelaufen. Diesen Vertrag hatten wir mit der FRITZ!Box Cabel 6591 abgeschlossen- für diese haben wir 5 Euro im Monat bezahlt .  Nun hatten wir mit einer Dame von Vodafone , einen neuen Vetrag bzw. eine Ve...

DualStack CableMax 500

Hi,   ich frage mich aktuell wie es mit DualStack im CableMax 500 aussieht, da mein Tarif bald ausläuft und ich gerne die Kosten etwas senken würde. Aktuell gebucht ist ein Red I&P 1000 Cable U, den ich zusammen mit einem TC4400 Modem nutze, DualStac...

ruhrpott1 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam-Anrufe nach Kündigung

Hi,Ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seit diese bestätigt wurde, bilden sich 2 Dinge ab. Zum einen bekomme ich alle 2-3 Tage E-Mails in denen mir mitgeteilt wird, das "ein neues Dokument" Online für mich bereitstünde, inkl Link zu...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suspekte Email erhalten von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com

Hallo, ich habe heute eine mail von"nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, welche recht suspekt ist. hierbei handelt es sich zwar um eine legitime Mailadresse von Vodafone und es wird auch die korrekte Kundennummer genannt, jedoch bein...

lala76 von Smart-Analyzer
  • 23389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel / kündigung des alten betreiber einreichen

Hallo  wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen. wäre ...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Neuvertrag - Freischaltung?

Hallo zusammen,   habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...

JJM1 von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes