Hi,I live in Munich and using Vodafone cable connection. I decided to move out of the current apartment and the new apartment has DSL available. So I have cancelled the contract and the cancellation is effective from 11-August. Now my account has bee...
Jetzt habe ich einen kabel 1000 vertrag im 7. Monat. In dem 6. Monat habe ich eine Änderung angefragt, aber wegen des Problems des Mailsystems bekomme ich heute die mail zur letzten Bestätigung. Inzwischen finde ich die Änderung nicht mehr nötig und ...
Hallo zusammen,Ich habe am 25.07 wegen mangelnder Internetgeschwindigkeit außerordentlich gekündigt. Das Protokoll von der Breitbandmessung wurde ebenfalls als Anhang hinzugefügt.Doch meine Kündigung wurde als eine normale Kündigung im System hinterl...
Hallo Vodafone-TeamIch habe vor ca einem Monat online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe mich dafür entschieden. Keine Woche später erhielt ich von VF eine E-Mail, dass mein Neues G...
Hallo habe heute mein Rückholangebot von 250 MBits auf 1000 MBits zugesagt, habe auch meine Bestätigung erhalten. Allerdings seit dem Anruf und der Bestätigung habe ich so gut wie kein Internet mehr nur ca. 900kbits und Telefon geht gar nicht mehr......
Hallo,seit 06.07.2022 haben wir kein Internet, tv ist auch aus. Ich habe das Problem per Telefon gemeldet, ein Störungsticket wurde erstellt aber bis jetzt haben wir keine lösung bekommen. Können Sie bitte mir sagen, wie kann man eine Gutschrift anfo...
Hallo,wir haben unseren Vertrag kündigen müssen "Sonderkündigungsrecht" da ein Umzug aus NRW mit Unitymedia Kabel nach MV nicht möglich war.Jetzt wurden 39.98€ eingezogen, Guthaben sind 22,66€Nun steht dort, Konto wird bald gelöscht, Der Vertrag ist ...
Hallo zusammne, ich habe vor ein paar Tagen Post von Vodafone bekommen mit dem Angebot DSL zu Kabel-Glasfaser Wechsel.Das habe ich natürlich direkt dankend angenommen, Auftragsbestätigung kam auch tags darauf, der Router kommt vermutlich Anfang nächs...
Hallo,ich habe vor 2 Wochen meine Kontodaten online geändert, aber sehe heute, dass vor ein paar Tagen das Geld noch von meinem alten Konto abgezogen wurde.Ich habe dann versucht per Email kontakt zu Vodafon aufzunehmen, wurde durch den Chat-Bot an:h...
Guten Abend, ich möchte meinen Red Internet & Phone Cable-Vertrag um die Option Basic TV Cable ergänzen, da ich bereits einen SkyQ-Receiver nutze und keinen zusätzlichen Receiver von VF möchte. Können Sie das bitte veranlassen? Welche Angaben brauche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |