Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Router kein Internet (Jump150)

Ich habe für einen baldigen Tarifwechsel die Vodafone Station bekommen, selbst nach über 12 Stunden habe ich kein Netz mit dem neuen Router obwohl die Internet Leuchte an ist.Wird der neue Router erst mit dem neuen Tarif funktionieren oder sollte er ...

Tarifwechsel ehemals Unitymedia

Ich möchte meinen ehemaligen Tarif von Unitymedia auf einen CableMax 1000 umstellen. Über die telefonische Hotline wird mir jedesmal die Telefonnummer 0221/466 191 00 genannt, unter der ich diese Umstellung veranlassen könne. Diese habe ich schon meh...

Joey23 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Interesse an GigaCable1000 mit Zusage von Dual Stack

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte mir die Auftragshotline nicht zusichern das ich nach Vertragsabschluss einen Dual Stack Anschluss erhalten werde. Diesen benötige ich jedoch zwingend für einen VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber. DS Lite wür...

DJCoci von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Würde was gerne hinzubuchen

Hallo und guten Tag, bei Euch geht Tobi über WhatsApp wahrscheinlich im Moment nicht. Kommt immer "Message was not delivered". Würde sehr gerne mich über Netflix informieren. Ob ich das hier dazubuchen kann bei meinem Vertrag und was mich das kosten ...

Übertragung des Vertrags

Hallo,Ich ziehe aus Deutschland aus und mein Kollege wird in meiner Wohnung bleiben, ist es möglich, den Vertrag auf ihn zu übertragen und er muss die Rechnungen bezahlen.   Edit: @nirajmchauhan  Titel angepasst. Gruß Kurtler

Giga TVNet Standalone 24M Kündigen wie??

Ich würde gern den GigaTV Net Standalone 24M vertrag Kündigen. Die premium App hab ich gerade Gekündigt da gabs ne Button Möglichkeit,für das Grundpaket aber nicht.   Geht das über das Kontaktformular,Email oder Brief??? Finde da nichts zum direkt An...

Gelöst! Tarifwechsel impossible

Ich will meinen alten Internettarif 2play FLY400 auf Cable Max 1000 umstellen. Also vor 10 Tagen angerufen.Umstellung kein Problem hieß es dann. Daten wurden aufgenommen und Email innerhalb 24 Stunden angekündigt. Eine Woche lang hat sich nichts geta...

Moosgeist von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes