Hallo zusammen,ich habe vor kurzem zu meinem bereits bestehenden "Cable Max 1000" Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone Smart S GigaKombi-Vorteil abgeschlossen. Ich habe im Anschluss darauf über Unitymedia (NRW) eine Vertragszusammenfassun...
Hallo zusammen, Hallo VF Team.Wir haben vor kurzem einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen und festgestellt dass mit der Hausverkabelung etwas nicht stimmte, es kam kein Signal in der Wohnung an. Vodafone hat natürlich umgehend einen Technik...
Guten Tag,Ich habe heute meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und nun muss ich meine Rufnummern neu Einrichten. Ich habe jedoch keine SIP Anmelde daten die benoetige. Koennte diese mir jemand per DM zu kommen lassen. Ich muesste drei ...
Hi!Ich nutze das Kabelinternet von Vodafone jetzt seit fast zwei Monaten und mein Bankkonto wurde noch nicht belastet.Ich habe versucht, dies mit der Kundenbetreuung zu kommunizieren, mein Deutsch ist nicht so gut. Niemand ist bereit, Englisch zu spr...
Hi,I keep experiencing significant distruptions to my internet service that prevent me from doing video calls. My cell phone automatically disconnects from the wifi as the internet is very unstable. I can't get assistance from the call center in engl...
Hi Zusammen,seit dem ich mit Vodafone gestartet bin habe ich Verbindungsausfälle, Router fällt aus, Latenz bei 100+ und eine maximale Bandbreite von 140 MBits statt 250 MBits. Nach 2 Störungstickets und einem Techniker der Ort war, ist die Lösung meh...
Es geht um die Rechnung von 30,79 Euro und wollte wissen warum ich soviel zahlen muss
Hallo Community,eine Freundin von uns, die unter gesetzlicher Betreuung steht, hat aktuell das Problem, dass sie keine ausgehenden Telefonate mehr führen kann (ankommende Telefonate sind kein Problem) . Wenn sie versucht ausgehend zu telefonieren erh...
Sehr geehrte Damen und Herren, die nachfolgenden Abbuchungen erfolgten von meinem Konto. Diese beanstande ich hiermit als unberechtigt und fordere Sie auf, mir die Beträge wieder gut zu schreiben oder mir entsprechende Rechnungen spätestens bis zum 0...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe schon seit längerem Internet & Phone 1000 und bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Leistung. Von den versprochenen 1000 Mbits kommen im Schnitt nur 400-500 Mbits am PC an. Vorgehen:Mehrfache Speedtests...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
5 | |
4 | |
4 |