Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Werden diese Beiträge in der VF Community auch von VF gelesen und beantwortet, oder ist das nur ein Bereich für Endverbraucher ?Wenn es nur für die Endverbraucher ist, dann hilft diese Community nicht viel.
Hallo ixh möchte zu meinem Vertrag die Rechnung per E-Mail erhalten
I have internet problem and I have an appointment on monday 23.01.2023 for technician.meanwhile Vodafone offered me 500GB internet on mobile number of my employer.Where can check, the used internet is from packet of 500 GB and not from the packet of ...
Guten Tag, da dies scheinbar der einzige Weg ist schriftlich jemanden zu erreichen der kein nutzloser Chat Bot ist probiere ich es auf diesem Wege. ich habe einen Kabelanschluss bestellt, das erste Paket mit Router wurde nicht zugestellt, anstatt si...
Moin,Über die Hotline bisher alles erfolglos.Über das Vodafone Kundenportal Online ein Wechsel auf die FritzBox geordert, das war im Dezember 2022 und seitdem nichts passiert.Könnte man mir hier mal bitte jemand ein paar Infos zukommen lassen.Danke
Zur Zeit nutze ich TV, Internet und Telfon bei VF.Ich möchte jetzt meinen TV Anschluss kündigen und zukünftig nur nochInternet und Telefon über VF beziehen.Muß ich dann weiterhin TV-Connect bezahlen oder ist diese Grundgebühr nur für TV gedacht ?
Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto buchen Sie zusaätzlich zu meinem DSL50 Anschluss über eine mir unbekannte Kundennummer Vodafone WestKDNR. *** 20,99EUR ab. Zu wem gehört diese Kundennummer. Ich bin kein Kabel Kunde, habe kein Kabel...
Liebe Community, liebe (hoffentlich ) Mitleser des Vodafon-Teams, wir befinden uns in den letzten Zügen einer extrem langezogenen Bauphase - zum 01.02. ziehen meine Frau und ich endlich in unser Eigenheim. Anfang Mai 2021 beauftragten wir den Ans...
Hi Team, I would like to know is it possible to change the ownership of my current internet contract from my name to my wife name. We need our Bills to have her name on it, so that she can claim the internet expenses from her office. Please let me kn...
Ich möchte gerne beim meine Kabel Internet was umstellen lassen . einmal von ds-lite-tunnel auf dual stack. wenn das möglich ist. Mit freundlichen Grüßen