Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel can't send signal to my new address

Hello all, I just moved to a new address and applied to relocation service before moving.The customer service said the data line of my new address is owned by a private company so I need to get a contract from them first. So, they will allow Vodafone...

ozanakman von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Code nie erhalten

Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhlefen. Ich hab seit Anfang April das Dazn Paket über Vodafone gebucht und sollte mich innerhalb der nächste 7 Tage anmelden. Aber leider habe ich nie einen Code erhalten. Seit Anfang April Telefoniere ich i...

Doris44 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV buchen und auf Smartcard von Sky schalten?

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mit der Hotline telefoniert, um nach einem Umstieg von Sat auf Kabel das Giga TV Paket zu buchen und auf meine Sky Smartcard schalten zu lassen, da die HD-Sender nicht mehr über Sky direkt gebucht werden können. Le...

mk1987 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

English support is needed

Hello everyone, first let me apologize writing in English, i just moved to Germany and just started learn Deutsch. My problem is the following:  I ordered a cable internet. The contract was confirmed, the device was sended, but was not received by me...

Gelöst! DAZN Abo von GigaTV Net auf Horizon übertragen?

Hallo zusammen, ich habe am 31.03. abends das DAZN Abo zum Preis von 12,99 € auf mein GigaTV Net gebucht, da die Buchung auf Horizon nur telefonisch möglich war und zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr erreichbar.Nun meine Frage, ob und wie es möglic...

ford7862 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router erneuern

Hallo zusammen, ich bin bei Vodafone (damals noch Unitymedia) seit 5 Jahren Kunde und hatte in meinem damaligen Vertrag die ConnectBox mitgeschickt bekommen, die ich bis heute nutze. Einen Vertragswechsel habe ich nie durchgeführt (kommt auch nicht i...

Avitho von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox nicht zum stich tag geliefert

Hallo,Ich telefonieren wirklich schon sehr oft die letzte Zeit mit dem vodafone Kundenservice und abgesehen davon das ich teilweise weitergeleitet werde und das Gespräch dann endet oder niemand ne Ahnung hat was mit meiner Lieferung ist. Bekomme ich ...

Upload Option 50 nicht buchbar?

Hallo zusammen, auf der Suche nach der Möglichkeit meinen Upload-Speed zu erhöhen, bin ich via Google auf die Upload Option 50 gestoßen, welche sich für 2,99 €/Monat und monatlich kündbar dazu buchen lassen soll.  Ich bin im Red Internet & Phone 100 ...

KaBu1 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes