Hallo!Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe auch den Router/Modem, den ich zurückschicken muss.Was soll ich tun?Vielen Dank!
Ich habe am 26. Mai den 200-Euro-BestChoice-Gutschein für meinen Kabel-1000-Vertrag beantragt, aber ich habe noch keine Informationen über diesen Gutschein erhalten. Ich frage mich, wann ich den 200-Euro-BestChoice-Gutschein erhalten kann. Zeitplan:2...
Hallo Community, Zusammen mit meinem Umzug von Berlin nach Baden-Württemberg möchte ich meinen laufenden Red Internet&Phone 100 Cable (29,99€/Monat) Vertrag unverändert mitnehmen. Telefonie wird nicht genutzt, auch keine extra services, sondern nur ...
Hallo Vodafone Team, als ich damals irgendwann 2020 meinen Vertrag einging, war an meinem Standort kein Cablemax1000 möglich, sondern nur Cablemax500. Man sagte mir, sobald die 1000er Leitung verfügbar wäre, könne ich problemlos und ohne monatlichen ...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum 29.07.2022 gekündigt und dies auch so in der Kündigungsbestätigung stehen. Gerade eben kam die Rechnung für Juli 2022 und dort ist der Zeitraum 01.07.22-31.07.22 angegeben und berechnet. Die Rechnungssumme ist d...
Moin,ich habe CableMax 1000 und nun die Option SuperWLAN entdeckt. Direkt gebucht, kostenlose Optimierung ist ja super.Nun habe ich per Post eine Auftragsbestätigung bekommen, in der aber zusätzlich das Vertragsende der Option WLAN benannt wird.Wieso...
Ich muss wissen, welches Dokument ich wohin schicken muss. Vielen Dank
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Problem mit meiner Prämienauszahlung bei Vodafone.Ich wurde von einer Freundin für einen Kabelvertrag geworben.Dafür sollte Sie eine Freundschaftswerbungsprämie erhalten und ich ebenfalls. Dieser Vorgang wu...
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung gezogen. Der Wohnkomplex kam hierbei bereits mit Kabelinternet (also Kabel-Router in den Anschluss und Internet ist ohne Vertrag vorhanden). Da dieses jedoch sehr schwach ist, habe ich vor einen Vertrag abzuschließe...
Hello.Ich habe einen Vertrag mit Red Internet & Phone 250 Cable.Ich benutze es seit 4 Monaten und habe noch keine Einladung erhalten.Ich möchte den Vertrag griffbereit haben, ist es möglich, ihn mir zusenden zu lassen? Leider sind meine Deutschkenntn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |