Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fernsehvertrag - Upgrade nicht möglich

Hallo,  seit einer Woche ärgere ich mich über den Anbieter. Bisher habe ich internationale Kanäle mit meiner Kabelbox empfangen können. Plötzlich waren die Programme verschwunden. Ich habe dann brav bei Vodafone angerufen und edas internationale Pake...

Ilse3 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Techniker/Vertrag ohne Zustimmung

Hallo,auf meiner Rechnung wurden 99 Euro für den Besuch eines Technikers abgebucht.Ich hatte ein Problem mit meinem TV Receiver und bei Vodafone angerufen, mir wurde gesagt es wird ein Techniker geschickt, aber nicht daß das gleich 99 € kostet! Der T...

Genervt666 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern

Guten Tag,ich habe gesehen, dass es CableMax (1000mbit) für dauerhaft 39,99€ gibt.Aktuell habe ich 500mbit, wenn ich auf Tarif ändern gehe, habe ich aber nur die Möglichkeit, auf Businesstarife zu wechseln.Ich will aber auf CableMax wechseln, da dies...

HQ1 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hi,ich habe innerhalb der 6 Monate-Frist beim Kundenservice angerufen, um den Downgrade nach 6 Monaten Vertragslaufzeit zu beantragen. Kurz danach erhielt ich die Bestätigung, jedoch nicht für den Downgrade, sondern einen Tarifwechsel mit Neustart de...

LeFonsi von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code DAZN

Code für DAZN    Edit: @DK9 Beitrag ins richtige Board verschoben

DK9 von Forum-Checker
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kundenkonto gesperrt

hallo, unser kundenkonto ist seit längerer zeit gesperrt. angeblich wg zahlungsrückstand. der offene betrag von sagenhaften 0,20€ konnte aus technischen gründen nicht eingezogen werden und wurde dann später ausgeglichen. könnten sie den vermerk mal b...

der_mario von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Der Vodafone Vertrag wurde vor einem Jahr gekündigt sollte eigentlich im April beendet worden sein die Wohnung ist zum 30 April gekündigt und trotzdem will Vodafone bis Ende Juni noch Geld haben Kontakt treten mit Vodafone ist nicht möglich außer mit...