Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von TV-Dose auf Telefondose Cable zu DSL

Moin allerseits, ist es möglich bei Kabel Vodafon auch den Internetzugang über die Telefondose zu beziehen? Ich mein damit von der TV-Dose (coax) zur Telefondose zu wechseln. ist das möglich?   Gruß und vielen Dank schonmal im Vorraus. Edit: @Dischon...

Dischone von Youngster
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Being charged after terminating contract

Hi there!Last month I registered Eazy*20 contract with Vodafone. Unfortunately, my building was quite old and didnt have the antenna socket. And the process of calling technician is complicated, so I withdrew the contract in noticed time period.  Aft...

Dreadlea von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 dazu buchen.

Hallo zusammen,wenn ich eine Fritz Box 6660 dazu buche, fängt dann die Vertragslaufzeit wieder bei 24 Monaten an?Dann habe ich in der Vetragszusammenfassung gesehen:Tarif Red Internet & Phone 50 Cable:19,99 € Monat 1 - 229,99 € ab Monat 3Ich bezahle ...

Mausi789 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss 2 neuer Wohnungen

HalloWir sind in ein älteres Haus gezogen das bereits einen Anschluss hat.Nun wurde das Dachgeschoss ausgebaut und 2 neue Wohnungen wurden geschaffen, in eine davon bin ich eingezogen. Der Elektriker sagt nun das wir noch an den Verteiler angeschloss...

KLEE3012 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freimonate und Rabatte

Hallo ihr lieben habe jetzt gewechselt zu Vodafone über check 24 . Dort wurde mir gesagt bzw auch schriftlich  habe ich es das ich solange mein altvertrag  noch aktiv ist freimonate hab.  Wurde auch bri vodafone bestätigt.  Aber ist es normal das mei...

Gelöst! Einfach Vertrag gemacht ohne Zustimmung

Hallo zusammen.Also ich bekomme nochmal einen Anfall mit Vodafone. Meine GigaTV Box meldet öfter mal den HDCP Fehler. Habe dann einen Selbsttest gemacht und da stand, ich soll den Techniker anrufen. Das habe ich dann auch am 7.1.21 getan. Mir wurde g...

Neuer Kabel-Anschluss noch nicht geschaltet

Hallo,vor 3,5 Wochen habe ich einen neuen Kabel-Vertrag bestellt. Ein Techniker war hier und hat eine Störung festgestellt und konnte den Zugang somit nicht freischalten - Router, etc. hat er nicht hier gelassen. Bei der Vodafone-Kundenbetreuung teil...