Guten Tag, aufgrund privater Umstände wird die von mir gebuchte "Red Internet & Phone 250 Cable" nicht mehr benötigt und ich würde gerne auf Red Internet & Phone 50 DSL wechseln, um Geld zu sparen. Da ich diese Option hier nicht finden kann, würde ...
Hallo Community, ich hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich Hilfe bekomme. Ich bin im Sommer 2020 innerhalb einer Stadt umgezogen und hatte das auch bei Vodafone gemeldet, was damals schon zu Schwierigkeiten geführt hatte. Immer, wenn ich wegen Frag...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Router nach Erhalt angeschlossen. Leider blinken die Lämpchen rot und ich habe kein Internet. Bei der Servicehotline wird das "Gespräch" immer durch die Bandansage unterbrochen mit der Aussag...
Hallo, ich ziehe demnächst von Thüringen nach NRW. Nun wollte ich den Umzugsservice nutzen und mich ummelden. Leider kann ich dies nicht abschließen, und nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Adresse kommt ein Link zu einem neuen Angebot und das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein Sky-Abo über Kabel zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Sky Q-Receiver erhalten. Bisher habe ich den Receiver von Vodafone/Kabel genutzt (Tarif Basic TV Cable), welchen ich aber langfristig durch den Sky Q-Receiv...
Ich möchte gern meinen Kabel Tarif Red 1000 nach Ablauf der 6 kostenlosen Monate auf Red 250 downgraden.Ich finde leider beim Selfservice nichts.Im Vertrag wurde mir eine kostenlose Wechselgarantie bescheinigt.Vertragsbeginn 21.03.22, somit dann Wech...
Hallo,ich habe am 16. Februar den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich wurde mit der Jungen-Leute-Aktion geworben, bei der man 4-6 Wochen nach Zusendung der Rechnung einen 300€ Best Choice Gutschein erhält. Ich habe heute ...
Guten Tag, ich melde mich mal hier, da ich 1-2 Fragen zu einem Tarifwechsel habe. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken auf einen neuen Tarif zu wechseln von Internet & Telefon 50 auf Vodafone CableMax 1000.Ich habe von früher noch die Fritzbox 6360 (...
Hello and thanks for reading I booked a cable connection for my new apartment via Verivox on July 17th, 2022 but I'm not moving into this apartment until August 1st, 2022. Now I have received an email twice that my documents are being sent to me (by ...
Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet. Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung der festestellte, dass das Kabel zw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |