Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Vertrag von Red Internet & Phone 50 Cable zu CableMax 1000 wechseln. Ich habe auf der Website den Bestellvorgang für den Tarif CableMax 1000 gestartet, bin mir aber nicht sicher, ob die WLAN-Option enthalten i...
Wir haben Haus gebaut und ziehen nun um.... Vodafone hat mich in den letzten Tagen die meisten Nerven vom ganzen Hausbau gekostet... Ich wurde von mindestens 15 Mitarbeitern immer weiter geschickt, weil wohl keiner zuständig ist... 2x einfach wegged...
I write here, finally, to try once more to cancel my contract. I send emails, signed letters, called, filled in online forms... It has been as of yet impossible to terminate my contract with your horrible company. I regret ever signing any contract w...
Hallo, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich noch Hardware von Vodafone habe. Ich weiss jetzt nicht ob sich da was uberschnitten hat oder ob ich wirklich noch was habe...(da müsste ich nochmal aufm Speicher suchen).Weil ich vor zwei Wochen de...
Was ist blos bei Vodafone los? Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit,...
Hallo, ich versuche mich erneut zu registrieren, nachdem mein neues Konto nicht mehr funktioniert.Nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und versuche mit nun nochmals ein Konto einzurichten. Dafür benötige ich den Aktivierungscode....
Ja wann kommt den die 100up leitung ( Bayern ) ?
Guten Tag,ich bräuchte Hilfe bei meinem Internet Kabelvertrag in Niedersachsen. Mein Umzug hat sich leider um 2 Monate verschoben. Leider kann ich den Vertrag im Internet nicht verlängern. Der Vertrag endet am 1.7.22 und soll bis zum 31.8. 22 verläng...
On March 17th, a Vodafone account manager came to see me and offered me a new upgrade. You have opted for the new plan and only pay 10 euros extra every month (total 29 euros). But every month I'm overcharged by an additional 10 euros (totalling 39 e...
Hallo, ich bin umgezogen und wollte jetzt online schauen wann mein Vertrag ausläuft. Online steht aber das mein Vertrag beendet wurde und mein Account bald gelöscht wird. Ich habe erst noch eine Rechnung bekommen die Kunden Nummer hat sich nicht geän...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |