Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone CableMax 1000, Red Phone

HalloIch habe es selbst installiert und es funktioniertaber die Geschwindigkeit beträgt nur 1 mb.s Auftr.nr: xxxxxx immer noch "In Bearbeitung"  Edit: Auftragsnummer entfernt 

Olexandr von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Kündigung meiner HomeBox Option // + kein Cable MAXX 1000

Hallo sehr geehrte Community, ich habe aktuell Probleme mit der Kündigung meiner HomeBox Option. Mein aktueller Tarif seit 3 Jahren ist der Kabel Red Internet & Phone 500 + HomeBox Option 6490. Da ich mir ein eigenes Endgerät zugelegt habe, kündigte ...

DaBaschdi von Netzwerkforscher
  • 1521 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte mein Vertrag kündigen.

Hallo, ich möchte meine sämtliche Verträge mit Vodafone kündigen. Der Mobilfunkvertrag von konnte ich es mit der App kündigen. Nur Kabelvertrag geht nicht darüber. Allerdings ist heute der letzte Tag zum Kündigen. Brauche Hilfe

CyberSvenxD von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung für 6 Nummern nur 1 Bestätigt

Hallo, leider habe ich nun ein neues Problem. Nachdem mein Anschluss vor 1 Woche geschaltet würde, habe ich dann auch eine Rufnummern Portierung durch Vodafone veranlasst. Ich habe bei meinem alten Anbieter 6 Rufnummern in Benutzung und muss diese au...

shinji82 von Digitalisierer
  • 892 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlich falsche Abbuchungen mit unbekannter Kundennummer

Guten Tag,   von meinem Konto werden seit 8 Monaten Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir unbekannte Kundennummer. Die letzten beiden Abbuchungen konnte ich von meiner Bank zurückb...

alex194 von Daten-Fan
  • 1672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable mit Sky Q Receiver

Hallo zusammen,Ich besitze einen sky-Q Kabel-Receiver mit unitymedia_Smartcard und habe den TV-Anschluss über Vodafone-Kabel in Stuttgart (Über die Nebenkosten des Vermieters).Ich möchte die HD+ Sender (BasicTV-Cable für 3,99 Euro / Monat) dazu buche...

Peter0502 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

300 € Best Choice Gutschein

Hallo,ich habe am 1.12. einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit Black Week Angebot abgeschlossen. Hierzu sollte es einen 300 Euro Best Choice Gutschein geben, wenn nach Erhalt der ersten Rechnung eine Mail mit Rechnung und Geburtsdatum an me...

bb17 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

die Bankverbindung entziehen und selbst überweisen

Guten Abend,Ich überweise das Geld lieber selbst, als dass Vodafone es direkt von meinem Konto abbucht.Ich habe versucht, dies in den Einstellungen für Rechnungen zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. ich möchte Ihnen also die Bankverbindung en...

Mazmkd von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes