HalloIch habe es selbst installiert und es funktioniertaber die Geschwindigkeit beträgt nur 1 mb.s Auftr.nr: xxxxxx immer noch "In Bearbeitung" Edit: Auftragsnummer entfernt
Hallo sehr geehrte Community, ich habe aktuell Probleme mit der Kündigung meiner HomeBox Option. Mein aktueller Tarif seit 3 Jahren ist der Kabel Red Internet & Phone 500 + HomeBox Option 6490. Da ich mir ein eigenes Endgerät zugelegt habe, kündigte ...
Some time in late 2021 a salesman from Vodafone was in my building and talked me into signing a contract with Vodafone. He told me that I would be paying for my old internet provider until my contract with them ran out and would then pay for Vodafone...
Hallo, ich möchte meine sämtliche Verträge mit Vodafone kündigen. Der Mobilfunkvertrag von konnte ich es mit der App kündigen. Nur Kabelvertrag geht nicht darüber. Allerdings ist heute der letzte Tag zum Kündigen. Brauche Hilfe
Hallo, leider habe ich nun ein neues Problem. Nachdem mein Anschluss vor 1 Woche geschaltet würde, habe ich dann auch eine Rufnummern Portierung durch Vodafone veranlasst. Ich habe bei meinem alten Anbieter 6 Rufnummern in Benutzung und muss diese au...
Guten Tag, von meinem Konto werden seit 8 Monaten Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir unbekannte Kundennummer. Die letzten beiden Abbuchungen konnte ich von meiner Bank zurückb...
Hallo zusammen,Ich besitze einen sky-Q Kabel-Receiver mit unitymedia_Smartcard und habe den TV-Anschluss über Vodafone-Kabel in Stuttgart (Über die Nebenkosten des Vermieters).Ich möchte die HD+ Sender (BasicTV-Cable für 3,99 Euro / Monat) dazu buche...
Hallo,ich habe bei Ihnen einen Internet Vertag abgeschlossen, leider ist das Datum für den Vertragsbeginn falsch gesetzt worden. Dies würde ich gerne korrigieren, leider werde ich andauernd aus Ihrer Hotline geschmissen, da weder meine Kundennummer, ...
Hallo,ich habe am 1.12. einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit Black Week Angebot abgeschlossen. Hierzu sollte es einen 300 Euro Best Choice Gutschein geben, wenn nach Erhalt der ersten Rechnung eine Mail mit Rechnung und Geburtsdatum an me...
Guten Abend,Ich überweise das Geld lieber selbst, als dass Vodafone es direkt von meinem Konto abbucht.Ich habe versucht, dies in den Einstellungen für Rechnungen zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. ich möchte Ihnen also die Bankverbindung en...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
6 | |
4 |