Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving - Request to change my address

Hello there,Hello Support, I am moving to a new apartment, and I would like to change my connection/billing address to the new one.I don't have Vodafone MeinKabel Login. I tried to use umzugsservice but it does not seem to work as well. https://kabel...

vnhbng von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich hatte einen  1000Mbit/s Vertrag und die verbindung war sehr schlecht nach mehreren Anrufe und Besuchen des Teschnichen Dienst habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen.Ich habe am 23.03  der Kundedienst angerufen  ab Ende Mai der  wechsel...

MIJM von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Hallo,wir haben auch im Februar einen Umzug gehabt, hat auch technisch alles bestens geklappt.Seitdem haben wir eine neue Kundennummer, aber der alte und neue Vertrag stehen im Kundenportal auf  "beendet". Mehrere Mails und danach Anrufe bei VF haben...

Kunde77 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gefälschte Mail, falsche Rechnung?

Moin. Ich habe eine Mail bekommen über eine Rechnung mit hohem Betrag über rufnummern von anderen Anbietern. Also teure Hotlines.  Zum einen habe ich diese Nummern schon zwei mal sperren lassen, zuerst um April, im Whatsapp Chat sagt man mir, man sie...

Albtraum Vodafone Kundenservice

Mehrere Kontakte zum Vodafone Kabel-Internet Kundenservice haben mich mittlerweile wirklich mürbe gekocht. Im letzten Jahr hatte ich eine länger andauernde technische Störung, deren Beseitigung in Ablauf und Dauer mehr als unbefriedigend verlief. Dar...

admittanz von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard Rücksendung

Guten TagIch habe meinen UnityMedia Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Dafür habe ich heute auch die Bestätigung bekommen. Nur wurde mir mitgeteilt das ich meine SmartCard (Typ: UM02) noch zurücksenden soll. Mein Problem ist das ich di...

Polemiker von Daten-Fan
  • 1218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser

Hallo liebe Leute! Wir hatte gerade einen Herren zu Besuch, der uns etwas davon erzählt hat, dass in der "nächsten Zeit" alles auf Glasfaser umgeändert werden soll. Das sei insofern für uns interessant, weil hier in NRW ja alles von Vodafone noch imm...